Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
August 2016
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wenn das live ist: Hut ab. Ok, ich als Drummer hör da immer mal was, was net passt, aber das nehm ich jetzt net auseinander und live iss auch nich lustig. Daher: Top!

Nervt auch nicht wie viele dieser Livesessions. Da steckt schon ein gutes Konzept hinter und ist nicht einfach nur Gedudel.
Ehemaliger Account
Februar 2016
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Danke! hab gedacht ich revanchiere mich direkt mal. Hab auch nen Track rausgefischt der noch keine Bewertungen hatte. Bei 9:49 kommt ihr auf jedenfall auf dem UND, "UND" die Sache gerät völlig aus dem Takt.
Bei 13:40 rum das selbe. Aber ich berücksichte mal das es live ist.
Weil du bei mir "Shortversion" gesagt hast ich weiß schon was du meinst, aber manchmal liegt in der Kürze die Würze.
Beim mischen geht noch einiges!
Werd mir auf jeden Fall noch ne Studio Produktion von euch reinziehn!
Weiter so