Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
April 2018
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für mich ist das irgendwo zwischen Rock und Schlager angesiedelt was ich ncht wertend meine.

Der Sound der Produktion ist mir insgesamt eine Spur zu digital und zu höhenlastig - das passt aber zum Text "Eiskalt" genau so steril empfinde ich den Mix.

Ich würde mir das ganze etwas runder in den Grundtönen und mitten wünschen, die mir hier irgendwie komplett abgehen.

Klingt irgendwie nach Badewannenkurve im EQ beim Mastering !

Handwerklich gibt es hier aber ansonsten überhaupt nichts zu meckern - weder beim instrumentalen Geschehen noch beim Gesang !
JO !
Juli 2017
JO !
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auf die Empfehlung von Manne hin , dacht ich hör ich bei Euch auch mal rein !
Und ja ....ich find die Sängerin auch gut !
Und auch die Musik ist Interessant .
Der mix hört sich für mich allerdings nicht ganz optimal an und für die Hookline fehlt es meinem HUNGRIGEN Musiker HERZ doch ein kleines bisschen zu "Exzellent" .
Aber wie immer im Künstlerischen Bereich stellt das Geschmacksache dar .
Der Song ist ohne Zweifel GUT !!!
Und ich danke Manne für die Empfehlung ...hab gern rein gehört !
Mit besten Grüssen , der JO !
Manne
Juli 2017
Manne
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was sich hier hinter dem Genre 'Indie-Rock' verbirgt, ist in meinen Ohren richtig gut gemachter Deutschrock. Der Gesang der "Frontfrau" ist exzellent, und wird durch die zusätzlich eingesungenen Hintergrundvocals vollendet ergänzt. Das Begleitinstrumentarium gefällt mit Rhytmus-Gitarrensounds vielerlei Coleur, was nicht zuletzt zusammen mit den straight gespielten Drums einen abgerundeten Rahmen bildet. - Gut gemacht !