Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
August 2015
Idna (cmm Grey Wolf)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
... jupp ... ein "Highlight" in diesem Album ...

Kurze textliche Beschreibung dazu ... um so mehr geben die instrumentalen Einflüsse dem Thema eine neue hörbare Sichtweite ...

(Warum wurde hier , in den vorangegangenen Tracks, auf solch hörbarer "Vollmundigkeit" verzichtet,frag ich mich da)

Hier kurz und knapp Thema in der Beschreibung angeritzt und dem Hörer das Spinnen des eigenen visuellen Fadens viel,viel "motivierenderen" Raum zugelassen ...

Ja, das klingt auch für mich schon eher nach "AbuDaif", wie ich ihn von anderen themenbeschreibenden Tracks her kennen lernen durfte ...

lg Andi
Soundfactory24
August 2015
Soundfactory24  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hypnotische "westlich" klingende Sequenzen, gepaart mit orientalischen Flöten (Duduk ?) Und alles selbst gespielt - meine Hochachtung, denn diesen orientalischen Touch muss man erst einmal transportieren können
Eine interessante Kombination, ich für meinen Teil habe mal wieder Neuland betreten, was musikalisch alles möglich und machbar ist und kulturell wertvoll klingt.
V.G.
Andy