Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
August 2015
Idna (cmm Grey Wolf)
Text-Bewertung  
... die Einfachheit der soundlichen Gebärde ist unumstritten ... das geschriebene Wort spiegelt sich hier in diesem Instrumental wieder, dass es dämmrig wird und alles zur Ruhe kommt, was akustisch in meinen Lauschern Nachvollziehbar ist ... aber beim Versuch einer visuellen Vorstellung, in mir keine bioelektronischen Funken schlagen, um auch bildlich das Thema an mir vorbeiziehen zu lassen ...

An dieser Stelle entschuldige ich mich auch bei dir, für mein vorheriges und eventuell folgendes "Nicht verstehen Könnens" oder mich, in dieses Thema "hineinversetzendes Unvermögens" ... sry ...

Du kennst mich ... eigentlich hab ich 'nen "Draht" für die Umsetzung von Gehörtem zu 'nem, im "inneren Auge" sich entwickeldem Film, wenn es die verwendeten Soun ds ein Thema beschreiben sollen ...

Bei diesem Album will es mir irgendwie nicht gelingen ... das Thema /Titel spricht mich an ... aber die Umsetzung in soundliche Beschreibung "Dessen" kann mich nicht mitreißen ... mich nicht wirklich , mit auf die Reise nehmen ...

lg Andi
Bewertung einer älteren Version