Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
August 2015
Idna (cmm Grey Wolf)
Text-Bewertung  
... hier bekomme ich erstmalig Kontakt zum beschriebenem Thema, was sich aber nur auf den Titel des vorliegenden Tracks beschränkt ...

Glassounds in Tropfenform suggerieren mir hier das Gefühl der Wahrnehmung einer Quelle ... eine flurririerende Bewegung, die mich auch geistig inne halten lässt ...

Zu kurz ist dieser Moment, um rasten zu wollen/zu können , denn es warten da noch einige mehrere Momente, die mich davon überzeugen wollen, dass dieses Themenalbum den Weg zum Portal des Lichtes auch findet ...

Als "Einzeltrack" (Abkopplung vom Grundgedanke "Das Portal zum Licht") ein, in sich entwickelndes aufbauendes Klanglicht, welches (glaube ich) sich der Themenführung des übergeordneten Titels wehrlos ergibt , obwohl hier Potenzial zur Eigenständigkeit vorliegt, dessen sich der Urheber aber nicht so recht bewusst zu scheinen mag ... und das Ganze irgendwie lieblos abwirgt ...

lg Andi
Bewertung einer älteren Version