Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
August 2015
Idna (cmm Grey Wolf)
Text-Bewertung  
Deine "Narrationen" sind wegweisend ... themenansprechend ... den Hörer in die richtige Richtung zu lenken versucht ...

Die Quali deiner Artikulierungen sind etwas "mechanisch" (leicht motorisch) in der akustischen Räumlichkeit angesiedelt, was durch den flirrigen Hintergrundsynth verstärkt wird, was der Stimme irgendwie die "Menschlichkeit" entzieht und ich mich als Hörer frage, was ist dieses verdammte "Portal zum Licht" eigentlich? ...

Nicht vielleicht doch eine Falle ausserirdischem Gedankengutes? ...

Also Holger ... allmählich werd ich "sackig", weil du zu diesem Album keine genauere Beschreibung zum Thema gemacht hast ...

Jetzt wird's langsam unheimlich ...

Mein Lieber ... entweder hast du dich bei dem Thema des Albums irgendwie verzettelt, oder ich bin geistig in 'nem Alter angekommen, wo man sich an jedem Strohhalm klammert, der nach realer Lebensverlängerung riecht ... :-)

Fange ich jetzt an , an meinen angeborenen Atheismus zu zweifeln? ...

Was für Gedanken? ... nur nicht solche, die mich an dein Thema dieses Albums annähern ...

Na, mal gleich zum nächsten Track rüber springen ...

lg ANDI