Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
August 2015
Synchronic Beat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Meike, Uli & Pit.

Zunächst mal habe ich genau das selbe gedacht, wie Achim - da ich großer Kate Bush Fan bin.
Es ist die Stimmfarbe, aber auch das tolle Vibrato, welches mich zu diesem Gedanken verleitet.

Das Songerlebnis ist toll, da habe ich keine Lust nach der Nadel im Heuhaufen zu siuchen.

Ich unterstütze an dieser Stelle lieber den TIPP von SF24 und tätige mal den Download-Button.

Werde noch Fan von Pit (war noch fällig) und werde gern demnächst mal bei leave-earth reinlauschen.

Lieben Gruß, Andio :o)
Soundfactory24
August 2015
Soundfactory24  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine Komposition mit Dank eines wohldurchdachtem Arrangements, so das man das Gefühl hat, ein Musical hautnah mitzuerleben.

Rosen, deren Dornen zwar stechen, die aber wunderbar
anzusehen sind und jeglichen Schmerz vergessen lassen.
Hier ist eine Edelrose in Form wunderbar abgestimmter und gespielter Instrumente und einer ausdrucksvollen Stimme zu hören.

Absolut traumhaft schöner Song, der zum Verweilen einlädt und hörbar einer harmonisierenden Zusammenarbeit entstanden ist.
Mein Kompliment !

V.G.
Andy
Universal Beatz
April 2018
Universal Beatz
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
VESRICE
Februar 2016
VESRICE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hinsichtlich der Komposition eine voll herausragende Top-Leistung ---- auch ansonsten sehr gut.
Ehemaliger Account
November 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Komposition/Arrangement. Sehr rund und mit viel Raum für Interpretation.
Handwerklich natürlich auch sehr gut und der Text ist ebenfalls sehr toll gesungen.
Was mich aber absolut überzeugt hat, ist dieses schemenhafte Gitarrensolo bei 1:42. Da steckt ebenso viel Gefühl drin wie im Arrangement.
Sehr gute Zusammenarbeit mit den LeaveEarthies ;)
Solch professionelle und gefühlvolle Arbeit, bekommt man hier viel zu selten zu hören!
Das gute an solchen Kollaborationen.. Mehr Geister hören und entscheiden, wie das Endprodukt klingen soll und somit werden die Schwächen insgesamt besser erkannt und eliminiert Das einzige, was mir meinem persönlichen Geschmack entsprechend nicht so gefällt, sind die Drums (Bassdrum pumpt, Snare zu dünn), die sich nicht richtig durchzusetzen scheinen, aber das ändert nichts am Gesamteindruck!
Danke für die DLfunktion ;)

Gruß Uwe
ibron
Oktober 2015
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Beeindruckend schöner trauriger Song mit einem phantastischem Gesang. Da muß man schon weeeit nach unten scrollen um alle Bewertungen zu sehen - die Liste wird sicher noch länger. Sehr schöne Gitarren Solis. Viele Highlights, Piano, tolle Drums. Ich bin begeistert. Vielen Dank dafür.
Grüße, ibron
Timo Klangfeld
August 2015
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hi.

das werk ist einfach der oberhammer.das ist musik der oberlige.wow.
danke für den download.

besten gruß TK
Komir
August 2015
Komir
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach gut
Woife Herrmann
August 2015
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo!
WOW. Was ne große Nummer!!!
Alles andere wurde schon gelobpreist!
Wirklich toll!!
Das Mischen bei den leiseren Passagen stelle ich mir schwer vor, da die Stimme ja zurückhaltender singt, aber das Backing voluminös bleibt.
Hast du klasse hingekriegt!
lg Woife
Moment 4 Sound
August 2015
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus, ja eine wunderbare und professionelle Produktion wo alles stimmig ist vom Arrangement bis hin zum tollen Gesang. Einzig beim Master möchte ich auf so einem hohen Level noch kritischer sein, mir erscheint der Mix noch leicht verwaschen, da könnte man sicher noch mehr Brillanz reinbringen. Wir gesagt, ein kleiner Kritikpunkt auf hohem Niveau.

VG M4S
G. ProgOsto
August 2015
G. ProgOsto
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wundervolle Collab.
Für Kate Bush Fans ein Leckerbissen.
Habt ihr wirklich toll umgesetzt.

Gruß
Gregor
Karl der Große
August 2015
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow !
Solche Songs hört man hier selten.
Ich gestehe, ich kenne alles von Kate Bush.
Dieses Mädchen ( Sängerin ) kannte ich noch gar nicht.
Hallo !
Das ist bisher der beste Song, den ich von dir ( euch ) kenne.
Ausgefuchst bis in die Knochen.
Hut ab, Pit.
Gruß
Kalle
Lutzrobbylu
August 2015
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich höre hier auch Kate Bush. Tolle Stimme, sehr schöne Solis, stimmungsvolles Backup, klasse Sound. Rundum eine tolle Collabo. Herzlichen Glückwunsch, ein klasse Song. LG Rob
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wow! kraftvoll und sehr schön gesungen ... auch die gitarre überzeugt(solo!)

für einen Hit eventuell etwas zu ausgedehnt

John
eva hanser
August 2015
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...einfach nur wunderschön..läd zum träumen ein...hat was von musicalflair...tolle zusammenarbeit
leave-earth
August 2015
leave-earth
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich zieh mal bei "idee" nen stern ba, weil unsere ursprüngliche idee - ein midestens 15 minütiges gitarren-battle im mittelteil - nur mäßig umgesetzt wurde. rausgekommen ist ein kurzen solochen vorne von mir und dann noch pit kurz hinten raus... den rest musten wir mit gesang auffüllen ;-) ...so ergeht es uns gitarristen ja meistens.
uns von leave earth hat es spass gemacht - pit ist sehr strapazierbar, was nörgeleien angeht - und wir können nur allen eine collabo mit pit weiterempfehlen...
vg & schönen dank von leave.earth
Kevin S.
August 2015
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WOW!!!!!!!!
Die Streicher sind WUNDERSCHÖN! Überhaupt, das ganze Arrangement... Toll!

Der Gesagt.... Hammer! Das Solo bei 1:41... Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen :)

Tollii!
Kevin
IBIS
August 2015
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist eine ganz tolle verträumte Nummer-hab totale Gänsehaut.
Klasse Harmonie aller Beteiligten-super Zusammenarbeit!
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Dynamik und toll gespielt. Voice und Background ein tolles Zusammenspiel und wirklich guter Song.
Jomisee
August 2015
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gänsehaut pur! Das heißt, der Song geht tief rein und das passiert mir nicht alle Tage! Eine tolle Collab und ein toller Song der wirklich unter die Haut geht!

LG Jomisee
Ehemaliger Account
Juli 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da müsst ihr wohl jetzt das Cover ändern !!! Wenn solch großartige Künstler zusammen arbeiten, kann das nicht baden gehen !!! Da kommt es lediglich zu heftigen Kreativgewittern und Soundergüssen, die die Ohren fluten !!!
Wirklich eine tolle Komposition, fantastisch auf die Bühne gebracht !!! Im letzten Drittel hätte ich Maike, wie Mindmovie schon erwähnte, mehr Raum gelassen. Aber das ist auch die einzige klitzekleine Kritik, die mir einfällt.
Ein wunderschönes Kunstwerk habt ihr geschaffen !!!
Ehemaliger Account
Juli 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist grandios geworden. Toller Song.

Der kommte auf meine Fav.


lg
bobgrey
Mindmovie
Juli 2015
Mindmovie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
VOn der Stimmfarbe und Intonation her erinnert mich das streckenweise an Kate Bush ! Mit anderen Worten es gefällt mir ausgesprochen gut. Deine Insntrumentals sind aus meiner Sicht kompositorisch immer sehr spannend, auf den Punkt, gefühlvoll und modern, so auch hier. Da ist Euch eine toller Song gelungen. Für meinen Geschmack hätte die Gesangstimme vielleicht ein wenig vom großen Raum der restlichen Instrumente abbekommen können, das hätte es evtl. noch ein wenig mehr verschmolzen.