Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Juli 2015
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse, alle Verbesserungen haben sich voll gelohnt, das ganze klingt homogener, cinematischer und ausgewogener. Die akustischen könnten vielleich tnoch ein Spürchen lauter sein, aber das ist eher Esotherik als ernsthafte Kritik.
VESRICE
Februar 2016
VESRICE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bewertung wie zuvor beim Vorgänger. Hier das Update klingt wohl für meine Ohren "etwas frischer / präsenter".
Wendland
November 2015
Wendland
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr schönes Stück. starkes Songwriting!!!

Ich habe kurz in die 1. Version reingehört und die Nachbearbeitung hat dem Stück wirklich gut getan!!!!

Das Arrangement ist sehr schön, wenn auch so nicht neu,
aber auch Bewährtes ist schön.

Lutzrobbylu hat auch wunderbar und gefühlvoll gesungen!!!

Gruß

wendland
Rock Flexible
Oktober 2015
Rock Flexible
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guter Pop-Rock Song, toll gesungen und super Gitarren. Im Mix fehlt mir ein klitzekleines bisschen Brillanz und an einigen Stellen klingt es ein klein wenig holprig, kann aber auch an mir liegen ... Trotzdem sehr schönes eingängiges Material! Viele Grüße!
ibron
Oktober 2015
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hab da grad noch ein anderes Stück von dir bewertet. Du bist wirklich vielseitig Mann. Das hier gefällt mir natürlich auch. Schöne Stimme. Tolle Gitarren, ein super cleaner Strat Solosound. Schönes Stück.
Grüße, ibron
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ganz toll ;-)
Lutzrobbylu
August 2015
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es war mir eine Ehre mein Lieber. Update klingt auch hervorragend gut. Die vielen Sterne hast Du allesamt verdient, drum lass ich sie!!:) LG Rob
cathy777
Juli 2015
cathy777
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow !
Der Song gefällt mir sehr gut ! ich mag die Klangfarbe Deiner Stimme. Der Gesang ist kräftig und ausdrucksstark; er ist wirklich das " Hauptinstrument". Ich persönlich finde, dass die englische Sprache für Songs nach wie vor die beste ist. Weiter so !

Viele Grüße von Katrin
Ehemaliger Account
Juli 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schließe mich Alex (fast vollumfänglich) an...sehr gut gemacht!

LG

Marco
(a long lovin' lash)
Alexxis Music Project
Juli 2015
Alexxis Music Project
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner rundum gelungener Song. Tolles Gitarrensolo bei 03:00 min, Stimme ist auch super, alles passt!

Gruß Alex.
Stathi
Juli 2015
Stathi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was könnte bei einer Collabo von Pit und Rob schon anderes herauskommen, als eine absolut hörenswerte Arbeit? Der Chorus des Titels hat fast schon hymnischen Charakter, insbesondere, wenn noch die Backing Vocals dazukommen. Stilecht arrangiert, toll gesungen und gespielt!
eva hanser
Juli 2015
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...schon wieder so ein toller song von dir/euch...hast dir wieder mal einen der charismatischsten sänger gekrallt :)))...eine wirklich super zusammenarbeit...der song geht unter die haut
Jomisee
Juli 2015
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Verbesserungen an euren Song haben sich gelohnt. Ein toller und perfekter Song, der nun im Mix gekrönt wurde. Es Ist mein absoluter Lieblingsong zur Zeit!

LG Jomisee
Ehemaliger Account
Juli 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Drumset ist excellent. Gut das jetzt die Gitarren etwas dezenter gemischt sind.
Jetzt ein richtig toller Song mit einem tollen Sänger, den ich bei Gelegenheit mal ausleihen möchte :-)

lg
bobgrey
IBIS
Juli 2015
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Peter/Robby...ich bin begeistert! Ganz starker Song!
Peter, ich finde es so ganz super überarbeitet und ja, es wirkt auf mich nun richtig klasse im Mix.
Alle Sterne dafür und zu den Fav!