Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Juli 2015
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
eine sehr schöne relaxte Countryballade, die mich ein wenig an Bands wie die Eagles erinnert, was mir hie feht sind die typschen breiten akustischen Gitarren. Das Gitarrensolo ist allerdings vom allerfeinsten und Lutzrobbylu hat seinen Job als Sänger wieder mit Barvour gemeistert !

Tolle Collabo
VESRICE
Februar 2016
VESRICE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dieser Musikstil gefällt mir ohnehin sehr --- und ich mag diesen Song hier rundum sehr. Unten lese ich:mehrfach "Gitarre zu dominant." Höre ich nun wohlmöglich eine bereits optimierte Version? Mir ist hier nichts hörbar "zu dominant".
Woife Herrmann
Juli 2015
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus Beinand'
Ja, Jungs, wunderbare Zusammenarbeit! Ein prima Text, schön und gefühlvoll gesungen. Herrliche sanftes Gitarrenspiel. Und - wenn ich das so sagen darf:
Ein toller Mix!!
lg Woife
Lutzrobbylu
Juli 2015
Lutzrobbylu
Text-Bewertung  
Es war mir ein Ehre. Ist ein super schöner Song geworden. Dein Solo - wunderbar! Vielen Dank. Glückwunsch und LG Rob
Jomisee
Juli 2015
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dieser Song ist euch wirklich sehr gut gelungen und was das Mixing betrifft man könnte noch etwas verbessern, muss man aber nicht betreffens der dominanten Gitarren. Denn es ist auch so ein Super-Song von Euch!

LG Jomisee
Moment 4 Sound
Juli 2015
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi, von der Idee, Arrangment und Handwerk bin ich überzeugt. Beim Master fehlt mir ein wenig die Breite und die Frische.

VG Markus
MAREW
Juli 2015
MAREW
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kevin S.
Juli 2015
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Brilliant! Ich persönlich finde die dominanten Gitarren super :)
LG Kevin
IBIS
Juli 2015
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder eine schöne Nummer von Euch -Peter und Robert, ein tolles Team.
Auch ich, als absoluter Laie, muss sagen, dass mir die Gitarren im Mix etwas zu dominant wirken.
Ehemaliger Account
Juli 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Nummer. Tolle Gitarrenarbeit, super Stimme.

Einzig finde ich die Gitarre etwas dominant, das Drumset geht fast a bisserl unter. Obwohl das alles gut abgemischt ist, sprich auch die Drums sehr cool kommen.

Egal, ein toller Song, is halt so wenn der Gitarrist abmischt :-))

lg
bobgrey