Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Juli 2015
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
das ist schöne moderne Rockmusik, so etwas macht ansonsten eigentlich nur Joe Satriani, zugegebener Maßen dann mit mehr Soli,.

Gefällt mir, falls Du noch eine Solo Gitarre brauchst.......
Psychohonder
Oktober 2015
Psychohonder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr erfrischender Sound, der mir anfangs wegen des Rhythmus nicht so recht 'reinlaufen wollte. Was du allerdings mit der Gitte 'reingezaubert hast, hat mich dann doch bewogen, mir das Ding zweimal anzuhören. Letztendlich hast du wieder mal eine feine Nummer "gebaut", die ich mir als Krimi-Musik treffend vorstellen könnte.

Grüßerl,
Nobi
Nobi
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Cooler Style--- sehr interessantes Musikstück. Style vereint und MIx gelungen im Genre, total gegensätzlich , aber geil. Wer kann, der kann---- Bitte mehr davon.
Wendland
Juli 2015
Wendland
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Du hast Dich sehr ideenreich über dem Beat ausgetobt!!!

Wobei mir da eben auch ein wenig Abwechslung fehlt, allerdings bekäme das Stück dann auch einen anderen Character.

Da klingt ein wenig nach Yellow meets Satriani!!!

In jedem Fall treibt das Teil sehr gut und verbreitet gute Laune!!!!

Astrein!!!

Gruß

Reiner
XEL
Juli 2015
XEL
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine Halb-Dutzend-Hintereinander-Abspiel-Orgie, gefolgt von Download. Was kann ich mehr sagen... Sowas gibt dem Arbeitstag Zunder! Danke, Vlad!
Ehemaliger Account
Juli 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es fetzt, rockt und groovt in angenehmer Weise. Mitgeliefert wurde gleich ein toller Sound. Klasse Song!
LG Peter
Art Lip
Juli 2015
Art Lip
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Heute scheine ich bevorzugt shuffelnde Grooves bei der Auswahl vorgesetzt zu bekommmen :)
eva hanser
Juli 2015
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...boah-hab die mucke schon bei meiner mum gehört...das ist einfach klasse!...hast uns heute das autofahren versüsst :))
IBIS
Juli 2015
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das find ich richtig -richtig geil, Vladi! Du versüsst mir meine Büroarbeit -sitze hier wippend im Büro und trommel mit meinen Fingern überall, nur nicht auf meiner Tastatur :)
Experiment gelungen, würde ich mal sagen!
G. ProgOsto
Juli 2015
G. ProgOsto
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gelungen dein Experiment!
Und wie das zusammen passt!!!
Draußen Sonne, fetter Song auf die Ohren.....grinsen ohne ende :-)
Perfekt knackige Gitarre im Elektro-Gewand. Top!

Gruß
Gregor