Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Dezember 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bin hier was die Kritik angeht voll bei MJ. Sehr geie moderne progressive Rock Musik. Die alles hat was man so braucht um zu träumen und der tristen Welt für ein paar Minuten zu entfliehen !
Sound63
Oktober 2022
Sound63
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bin sehr begeistert, das ist genau meine Musik !
Top
Als alter Pink Floyd Fan muss ich mich hier verneigen !
emhead
August 2018
emhead
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich gebe zu, Progressive Rock ist nicht unbedingt mein Zuhause. Aber ich schau gern mal über den Tellerrand. Ist mir unbegreiflich wie man so Gitarre spielen kann. Sehr ausdrucksstark. Besonders wenn bei Überlagerung mehrerer Töne die Verzerrung variiert. Improvisierst die Melodien komplett?
Hat Spaß gemacht.
THE VINTAGES
Dezember 2017
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sehr gut, Super arbeit.

Lg.Hans
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
März 2017
ELECTRIC BOYs RADIO On Air
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
MUsicians*****
Cubes Obscured
Oktober 2016
Cubes Obscured
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Starker Mix mit viel Raum!
y.a.n.a. / flesh of gods
November 2015
y.a.n.a. / flesh of gods
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Real nice......man spürt den Sonnenwind .....Gitarre vom Feinsten...zum abheben- einladendes Musikstück !!!!*_*!!!
Ehemaliger Account
September 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, das ist die moderne Variante von P-Rock so sollte es klingen. Wunderbar offene Räume und ein klar definiertes
Klangbild mit sehr tragenden Instrumenten und viel Luft, nur die Snare hätte etwas mehr Dichte vertragen können.. und die Gitarre hätte einen Hauch weniger vordergründiger sein dürfen.
Doch hat mich die Performance sofort eingenommen.
Sehr schön..Gruß Michael
Last Ticket
September 2015
Last Ticket
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne sphärische Nummer. Die Gitarre scheint auf den Synthies zu schweben. Endlich mal ein Song, der sich nicht an gewohnten Abläufe hält! Erinnert an Pink Floyd. Wem diese Zeit vertraut ist, der weiß diese Nummer zu schätzen. Den Rest sagen die Sterne. Galaktisch!!!

Gruß

Marcus
Dirty Heap
September 2015
Dirty Heap
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr sehr geil....Perfekte Mischung aus Synthie und Gitarrensound.
Brumi
September 2015
Brumi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr geile Nummer, klingt natürlich absolut nach den Altmeistern, Wright,Mason und die Sologitarre sehr Gilmoure-like, am PC etwas dröhnig ..
aber meine Wilson konnten dann den Sound voll auflösen,
gewaltig !
Scattery
September 2015
Scattery
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Dramaturgie am Anfang und klasse Einstieg mit der E-Gitarre.

Und dann hört es sich tatsächlich nach Pink Floyd an - und das meine ich im positiven Sinn!

Die Synthiehörner hast du fein eingespielt und der Übergang wieder zur E-Gitte ist klasse gelungen!
Der Mix dröhnt bei mir manchmal etwas, na ja, Nebensache ...

Ab 4:16 kommt noch ein leicht jazziger Part. Auch das gefällt mir, wie auch die gelungene Basslinie.

Viel Abwechslung, groovet, super Gitarrenarbeit -

ich finde den Song klasse!

Gruß
Martin
ibzstrat
Juli 2015
ibzstrat
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Yep, tolle Gitarren zu einem schönen Instrumental.
Pink Floyd kann ich nicht raus hören – eher AC/DC!
Quatsch, kleiner Scherz, musste sein ;-))))

Uuupps, Piano-Part ist auch nicht von schlechten Eltern.
Genauso wie die (Hamond?-)Orgel.

Drums könnten/sollten mehr Abwechslung rein bringen.

super, je länger ich höre, desto besser gefällt es mir,
Stefan
4hz
Juli 2015
4hz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Track im 90s-Stil. Erinnert teils an Pink Floyd, vor allem natürlich Synths ab 2:20. Overheads zu höhenlastig und laut. Hätte gerne noch einen intensiveren Part gehabt, wird sonst bei der Länge etwas eintönig. Ending zu abrupt. Tolles Gitarrenspiel.

Der Bass ist übrigends sehr schön.