Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Manolo Camp
Januar 2012
Manolo Camp  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Hut ab! Ein derart geiles Stück beinahe 10 Jahre brach in der Redakteursecke, ungeachtet.
Sehr geil gelungen. Die Symbiose Rap/DnB ist nichts neues, jedoch sehr gut gelungen.
Ich persönlich hätte noch ein paar Breaks und Stolperer mehr platziert. Ist auf der Tanzfläche bestimmt zu verschmerzen, da es artig in die Beine geht.
Super Einsteiger um noch ein wenig in der stilistischen Ecke zu verweilen.
Plutocola ラ
Juli 2011
Plutocola ラ
herausragend  
Echt Nice :)
Gruss, Gian
sid marween
Dezember 2009
sid marween
herausragend  
Yeah !!!
Alle Daumen hoch für dies... cooler Flow, Geklöppel super...

Nix zu meckern
Ehemaliger Account
August 2009
Ehemaliger Account
gut  
es gibt immer wieder nette überaschungen...wie diese stück z.b....
mach weiter so...
DjSupport
Mai 2008
DjSupport
herausragend  
Fettes teil!
Gesang erinnert mich an Samy Deluxe:P
Weiter so!:)

5 sterne
Lg Dj Support
Trancer@Work
März 2006
Trancer@Work
herausragend  
Super gerappt. Die Reime rollen schön über den ganzen Track. Die Drums gehen gut ab. Das einziegste was ich hier zu bemängeln hab ist nach dem Gesang kommt eine Passage die sehr eintönig finde. Insgesamt guter Track 5*
Scientek Basement
November 2004
Scientek Basement
herausragend  
ConBazz ?! ;) Yeah ! Vocal cutz cool. Das Intro macht was her... Wow geile Sache ... Rap und Drum n Bass ... ich liebe es... Super Text cooler Flow, gibts nichts dran auszusetzen. N echter Geheimtip dazz Teil hier. Auch sehr schön wenn die Böze Bassline kommt... Strings fine ...

Klasse Nummer die vor allem auch durch sehr gutes Mastering besticht ! Geht vom Start bis zum Ende hin immer mehr ab... Genau mein Style !

Gruss

Arno

PS: Ja klaa 5 Top Dl ...
Flowsigns
Dezember 2003
Flowsigns
herausragend  
ja man fette sache.
es gibt doch noch leute die gutes DnB machen.
respekt.

peacen procontra
zheon
Dezember 2003
zheon
herausragend  
Als erstes kommt ne angenehme Bassline, ich glaube erst an hiphop und dann wow.
Was geht ab? chöööööööön chnell ! Wie ohrfeigen von tausend händen rasselt der beat in mein gesicht.
Der Rap dazu ist einfach genial.
Genau mein Geschmack. Ungewöhnlich grenzüberschreitend! eben Kunst.
Top und nen download. & Hut ab

Damichel
Drecksmann
September 2003
Drecksmann
herausragend  
Mensch Du bist ja echt nen Multitalent. Rap kommt schön abgefahren! Solltest Du öfters machen. Stimme könnte nen Tick lauter sein. Rest ist echt super, besonders der Text
sidsouled
Juni 2003
sidsouled
herausragend  
jo flann, dicke nummer das is! vocals passen gut und dem track fehlts an nichts. ich hätte ihn vielleicht noch ein wenig kürzer gemacht, denn am ende zieht sich das dann doch noch ein wenig, aber alles in allem fünf von mir. gruß sid