Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Wendland
Juni 2015
Wendland  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Treibt richtig gut das Teil!!!!

Tolle Lead Lines und geile Rythmusarbeit an den Gitarren!!!!

Im Bassbereich hat sich auch was getan, der Bass und die Bassdrum helfen jetzt gut mit, damit der Druck des Stücks rüber kommt!!!

Ein wenig präsenter dürfte die Bassfraktion sein, was eben, wie Du auch schreibst, weil es Dir so gefällt, auch Geschmacksache ist.

Aber das ist wieder ein Schritt nach vorne, bei einem Stück das es in sich hat!!!

Stark!!!

Gruß

Reiner
20 Years too late
August 2020
20 Years too late
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Aloha Herby,
super Nummer von Dir. Auch der Mix gefällt mir alles luftig und offen !

Grüsse
Helmut
20 Years Too Late
Gerrit Scheel
September 2015
Gerrit Scheel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dies ist eine richtig gute Idee für ein großes Rock-Stück...
...fehlt nur noch Gesang...
Klingt phasenweise etwas nach Running Wild...
Sehr geil!
Jomisee
Juni 2015
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Wahnsinn wie du hier die Gitarren-Saiten zum Glühen bringst. Hammergeiler Power Metal!

LG Jomisee