Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Februar 2019
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
JA ich stimme hier dem Vorbewerter zu, die Schublade (wenn es denn sein muss) ist von der ganzen Anlage des Stücks her eher Psychedelic als Prog Rock.
Sehr einzigartig, sehr düster, etwas bizarr, etwas noisy aber sehr interessant diesem Song für die vatikanische Weltuntergangsplayliste zuzuhören.

Das hat mich gut unterhalten, ist aber sicher nicht gerade das was man in einer munteren Runde zur Party hört, ja ich hab sogar kurz darüber nachgedacht aus dem Fenster zu springen :) aber ich wollte das orgiastische ende des Songs nicht verpassen.

Fazit: sehr kreativ und sehr eigenständiges Musikgut
Psychohonder
Juni 2015
Psychohonder
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herrlich dekadente Konstruktion mit fetten Gitarrenwänden. Für mich eher psychedelisch, denn progressiv. Diese schrägen Gitarren taugen mir sehr. Und das "Beast" zwischendrin und besonders am Ende bieten sich für Radio Vatikan förmlich an. Das spielen die bestimmt vor jedem Gebet extra laut...

Gruß,
Nobi