Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Psycobold
Juli 2015
Psycobold
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönes Ding. Treibt gut an, so dass man gleich losmarschieren will ;)
Die Soundauswahl is in jedem Fall auch fett. Schön schräg, und psychedelisch, mit dezenter Melodie. Das Mixing klingt auch sehr schön sauber und Glasklar.
Alles in allem ein sehr guter
Track.
Der Terminus "herausragend" ist allerdings elitär und sollte, nicht zu inflationär verwendet werden, was meiner Meinung nach auf dieser Plattform leider oft geschieht. Ganz nach dem Motto Quid pro quo.

Fazit: Sehr sehr guter Track, mach Lust auf Waldbodenverdichten ;)

P.S. Danke für den DL

Edit: Mir persönlich fehlt dabei noch der " augen zu und Amre in den Himmel streck" Moment. Aber bin da geschmacklich eher in der Psychedelic Riege beheimatet ;)

Grüße, Tobi
Bewertung einer älteren Version