Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
Mai 2015
ZWEXX
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Euer Rufen wurde erhört ( Kalle, IBIS) !
Meine Meinung ist - nicht nur für einen Tag - ist das ein Griff in die Schatztruhe von MoM.
Unabhängig davon, wer hier als Vorbild Pate stand, hat der Song seinen eigenen Auftritt.
Die Komposition ist klasse !
Achims (Mindmovie) Gitarrenspiel ist eh über jeden Zweifel erhalben - und - last but not least - ist mir kein Song bekannt den Robert (Lutzrobbylo) gesungen hat und mit seinem außergewöhnlich guten Gesang aufgewertet hat.
Fazit: Das ist einer der Songs bei dem ich sehr bedauere, dass die Zusammenkunft der Musiker rein virtuell ist und somit niemals live auf einer Bühne zu erleben sind !
Viele Grüße
Micha
hopoh
Dezember 2020
hopoh
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hatte ich noch garnicht gehört ...gefällt mit gut, die Stimme habe ich natürlich gleich erkannt , super minimal Bass-lauf und abgehangender Groove ist schonmal eine klasse Grundlage , Komposing hat was von Alan Parsons Projekt , und geile Lead-Guitar schön wild, wunderbare Gesangs-Melodie geht ins Ohr , super gemacht hast du das oder Ihr :)
VESRICE
Januar 2016
VESRICE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine musikalisch sehr durchdacht hervorragende Komposition und top Sound. Ich mag auch den Musikstil.
KingKiss
Dezember 2015
KingKiss
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
WoW ich bin BAFF...geiler Song. Gefaällt mir richtig gut.
Wolvereene
Juli 2015
Wolvereene
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sauberstes Handwerk. Und schön bunt vor allem gegen Ende, wenn sich dann noch Elektrotöne einmischen
Ehemaliger Account
Juni 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Martin H
Juni 2015
Martin H
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
antares
Juni 2015
antares
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
So, Musik langweilt nicht, warum, warum ist dies immer so spannend?

Virtual, Musical, Genial, Compositional ... ein Höhenflug der Substantive oder der Art?
Pate zu diesem Song waren (Details nur auf Anfrage): xx, aa, ax!, xA !!, AAXX und XXaXaaxAA :-)

So nun ist klar von wem der Song ursprünglich gekommen sein musss und hier die Künstler "nur" nachgeklimmpert haben ...
Es muss oder kann nur von Mitglieder von MoM kommen, denn:
- ich höre verwirklichte Ideen, alt geboren und neu manifestiert
- ein Sänger welcher ich gerne als Prime zu vielen Songs geniessen will
- einen Gitaristen welcher ... :-) einem Gedanke in einem Film gleicht
- Keyboards-Parts welche mich wieder beeinflussen und die FX auf den Sounds an die "..." erinnern

Ne, der Songs ist toll gemixt, tolles Voice-Doubling und Backing und der stampede Rhythmus erleichtert mich die Erinnerung an die YY-Top zu erweitern!

Tolle Collab von weiss ich wie vielen beteiligten ... wow! Ihr verweilt und bewegt euch in der änlichen Generation wie ich, wer weiss was ich noch von euch geniessen darf, ich freue mich darauf!

Der Schluss, ok ... ein Schluss muss vllt. so sein, mir ist dieser zu abrupt und verweist auf ein Hauptthema hin ... ?
ibzstrat
Juni 2015
ibzstrat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
@PE Records:
Keine Ahnung, was die anderen an Alan Parsons erinnert, aber für mich ist es die Komposition an-und-für-sich, die Harmonien, der „einfache“ Bass, v.a. die Keyboard-Arps, ja auch die Gesangslinie,….

Ist aber komplett wurscht - tolle Komposition, tolle Umsetzung, nahe an „perfekt“!

Stefan
XEL
Juni 2015
XEL
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Phänomenal. Alan Parsons' 'Raven' und 'Fall of the House of Usher' lassen ein paar Sekunden lang grüßen, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Ganz großartige Zusammenarbeit, Gesang, Gitarre, Schlagzeug, Keys, Mix, einfach alles auf absolutem Topniveau und meisterhaft zusammengepackt. Respekt! Ich werde sofort nochmal auf den Abspielknopf drücken!
Ehemaliger Account
Juni 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr sehr guter song. kommi spar ich mir.
G.W.Scott
Juni 2015
G.W.Scott
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,
einfach toll dddddddiese musik die mich natürlich an Alan Parson erinnert. Man ist in die 80-ziger zurückgebeamt.
hammergeiles Stück.
Lg.G.W.Scotty
Michael Giesecke
Juni 2015
Michael Giesecke
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das klingt wirklich super. Vielen Dank!
Nachtrag. Manche Songs brauchen etwas länger bei mir. Dies ist wohl so ein Fall. Ich habe beim ersten mal überhört welche tolle Melodie hier drin steckt. Da scheint es noch mehr zu geben als man sofort hört. Ein wirklich guter Sänger könnte hier noch so manches Rauskitzeln. Das könnte ganz großes Kino werden.
ibron
Juni 2015
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Einfach h e r a u s r a g e n d.
Superduper gutes Stück mit einem Gitarrensolo von Mindmovie das mich mal wieder umgehauen hat, und alles top abgemischt. Der Gesang ist auch herrausragend. Also gerne mehr davon, wenn möglich.
Grüße, ibron
Michael Crowd
Juni 2015
Michael Crowd
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
bin einfach nur geflasht...
wortlos..................................
LikeMySoul
Mai 2015
LikeMySoul
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bin etwas irritiert. Ist das nicht von Mindmovie? Ich hab das doch schon so lang.....
Ich kann auch keine Veränderung hören....
Nuja...zumindest ist es immer noch ganz großes Kino in meinen Öhrchen. LG :-)
UMo
Mai 2015
UMo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Stück hat eine großartige Atmosphäre. Ist ein absolutes Highlight und hat sich sofort in meinem Kopf festgesetzt... Gibt es die Möglichkeit, dass ich es mir runterladen kann? Einfach Spitze in jeder Hinsicht!
Rene Güttler
Mai 2015
Rene Güttler
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Mai 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Absolut stimmig, sparsam instrumentiert, klasse gesungen, geniale Atmosphäre, Gitarrenarbeit erstklassig...Favoritenliste !
kanal8610
Mai 2015
kanal8610
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Karl der Große
Mai 2015
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, der Lutze ist schon ein dufter Typ und Sänger.
Leider kaum noch aktiv hier.
Die Creme de la Creme ist in diesem Song vertreten.
Super Zusammenarbeit mit arschgeilem Solo von Achim.

Wo ist jetzt der Redakteur ( Mom-Profi ), der mal seinen Stempel mit Zertifikat hinterläß ? Die pennen wo mal wieder ?
Gruß
Kalle
Spartano 301
Mai 2015
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Song der ihm Ohr Hängenbleibt, eine Super Solo Gitarrenspiel, Klasse das Master Arbeit, und eine sehr Gute Gesang und Stimme,
Bravo!,
Lg, von Spartano!
Moment 4 Sound
Mai 2015
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gelungene Collabo von prima Musikern, da kann eigentlich nur was so gelungenes herauskommen, wie diese Produktion. Ich hatte auch den Eindruck, daß hier Einflüsse von Alan Parsons verarbeitet wurden, was natürlich keineswegs schlimm ist. Aber das Duo Parsons/Woolfson war und ist zeitlos grandios, da ist schlecht ranzukommen.

Gruß M4S
IBIS
Mai 2015
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Boah-Was ist das denn???
Das ist absolute Oberliga, besser geht es nicht!
Das ist ein Tipp ...HALLOOOOO REDAKTION!
Das Instrumental ist so etwas von gut, Achim Gitarre ist göttlich und den besten Sänger habt ihr Euch so und so gekrallt!

IHR HÄTTET RUHIG AUF DIE SUCHTGEFAHR VON DIESEM TEIL HINWEISSEN KÖNNEN !!!! :))
eva hanser
Mai 2015
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...man nehme drei mega musiker, jeder tut sein quentchen dazu und heraus kommt dieser hammer song...gaaaaanz grosses kino...ich zieh meinen hut (na gut, eher die mütze :)))
...bitte mehr davon!!!
Jomisee
Mai 2015
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön diesen Song aus dem Jahre 2012 hier auf MoM wieder zu hören!

LG Jomisee
Lutzrobbylu
Mai 2015
Lutzrobbylu
Text-Bewertung  
ja da issa ja wieder. Freut mich auch sehr....weil einfach ein sehr schöner Song. Hat viel Spaß gemacht Jungs. LG Rob
Kevin S.
Mai 2015
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was für eine großartige Zusammenarbeit von dreien der absoluten MOM-Heroes!

Gefällt mir sehr gut :)
Hätte zum Beginn evtl. die Drums nicht ''einfaden'' lassen.. aber das ist Geschmackssache oder?

Pit hat es einfach drauf, das kreative Köpfchen!!
Achim ist und bleibt mein Guitarhero!
Toller Gesang!
Alles in einem: TOP!!!!!!!
Woife Herrmann
Mai 2015
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus Beinan'd
Wow, das ist progressive Musik par ex­cel­lence!
Meinen allergrößten Respekt für diesen Song!
lg Woife
Tom Wolf
Mai 2015
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sauber produziert....fängt an wie the Raven (Alan P.) und geht dann weiter wie Supertramp........aber das ist egal.....klingt trotzdem sehr eigen und gut. Saubere Gitarre Klasse Gesang. 1a Handwerk.

Gruz Tom
HeArtGetsYou spezial
Mai 2015
HeArtGetsYou spezial
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hat hier jemand was gegen den vollen Sternensegen, Achim?

Sehr sauber produziert!!… und Achim hat Recht: hätte wäre könnte damals mit Sicherheit!

Bravo!
podder
Mai 2015
podder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alter , du zauberst immer eine Wahnsinns -Mucke ! Bin geflasht......Boah. Hitpotential !!!!
Gruss Ben
Mindmovie
Mai 2015
Mindmovie
Text-Bewertung  
Schön den gemeinsamen Song wieder zu hören ! Gefällt mir immer noch total, wenn unsere Hommage tatsächlich von Alan Parsons wäre, - dann wäre das mit sicherheit ein Hit geworden -und damit meine ich nicht die MOM Charts !

Danke Euch beiden Ausnahmekünstlern, das ich hieran mitwirken durfte, und ihr mir zudem noch den Mix und das Master anvertraut habt.

Natürlich vergebe ich als Beteiligter keine Sterne
Ehemaliger Account
Mai 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wer Alan Parsons Project liebt, wird das hier auch lieben. Das ist für mich, ganz tolle, proffessionelle Mucke !!! Das macht einfach SPASSion !!!
MAX RESPECT !!!
Ehemaliger Account
Mai 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da fällt mir fast Allan Parson ein vom Stil her. Super.

Das ist einfach grandios, super gesungen, super komponiert und super gespielt.

Respekt.

Das geht auf meine Liste.

lg
bobgrey