Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Juni 2018
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich finde des Song angenehm. Ein wenig Wusel-Faktor ist enthalten und dieser trägt zur angenehmen Stimmung bei. Hier regnet es gerade im Ort, und das passt super dazu. (Ich finde Regen meist sehr positiv und angenehm, muss hierbei angemerkt werden!) :-)

Schöner Jazz...

Die Basedrum könnte ruhig softer sein und nicht so dominant... :-)
Sayayi
April 2016
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Jazznummer!
Erstaunlich was du über die Instrumierung und Spielgefühl raus holst. Ist schon eine eigene Welt, was ich hier höre!

Edit:
Das jetzige Master klingt außerordendlich gut!
Ehemaliger Account
Juni 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr geil ;)
Du hast den Bogen raus, was arrangieren, instrumentieren und so weiter betrifft, allerdings gefällt mir der Raum nicht so toll, aber das ist nicht wirklich relevant!

In gewissen Passagen, erinnerts mich an Zappa´s "The grand wazoo"

Gruß vom WohlfühlHell ;)

Uwe
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Mai 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erstlassiges JazzEvent !!! Ich bin immer wieder entzückt, was sich hier auf der momschen JazzBühne so tummelt !!!
Dieses Jazzstück hier, ist sowohl fantastisch komponiert als auch wunderbar gespielt und abgemischt !!! Ein wahrer Hörgenuß !!!
Bewertung einer älteren Version
off course
Mai 2015
off course
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Interessante Linien, teilweise nicht ganz so flüßig wie man erwartet, aber kann auch "stylisch" sein. Becken manchmal überraschend aufdringlich

Gefällt!
Bewertung einer älteren Version