Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Heroenmetal im Stile der Altvorderen. Helloween schwebt über dem Ganzen und bewacht die 7 Schlüssel. Grundsätzlich mutig und sehr engagiert, im Mix dürfte hier noch einiges rauszuholen sein. Vom Gesang her nicht schlecht nur ab und zu ein paar kleinere Intonationsschwächen. Alles in allem ist das recht ordentlich!
Metalmind
Mai 2015
Metalmind
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Endlich mal wieder richtiger Powermetal hier! Gesang hört sich so an wie er typisch ist und gefällt sehr!
Nur die Quali is bisl "Bandraummäßig" Wenns ne fette Produktion gibt, würd ichs kaufen!
Ehemaliger Account
Mai 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Lg Rock'n Herby
Bruno X
Mai 2015
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
JAAAAA!!! SUPER!!!!!