Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Light4ce
Mai 2015
Light4ce
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder ein Song wie er für dich typisch ist :-) Es wenig oldskool aber ordentlicher Sound und Drive. Wie gewohnt lässt du die Noten tanzen ohne ein festgelegtes Thema. Das aber vermisse ich ein wenig, denn das gibt dem Song Charakter und Identität. Der Mix ist gut, aber mir persönlich etwas zu mittenlastig bei den Leads. Im Bass (40-80 Hz) fehlt etwas der Druck, bis der Sub ab 3:51 kommt der aber irgendwie zuviel Stereoanteil für meinen Geschmack hat. Unabhängig davon ein guter Song von dir!
Oliver Weißkirchen
September 2020
Oliver Weißkirchen
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kian
November 2015
Kian
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2015
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöner Oldschool-Track
DJ D-Troid
Mai 2015
DJ D-Troid
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song ist echt klassisch und treibend! Da muss ich Light4ce wirklich recht geben ;)

Dein Song wurde echt in Hülle und Fülle ausgestattet! :)
Jede Menge weit gestreckte und gute mit dem "Reverb" ausgestattete Melodien machen deinen Song sehr faszinierend! bis 1:40

Wie bereits schon mal erwähnt, muss ich ansprechen, dass du zu viele mittenlastige Melodien verwendest - eine gut gecuttete und angepasst hervorgehobene "Italo Bassline" macht den Track gleich um einiges spannender....leider geht jetzt die Kick den alleinigen Weg voran, aber nur bis 3:51!

Ab hier wird's interessant - die mechanische Bassline füllt leider erst am Schluss den tiefen Frequenzbereich aus!

Jedoch muss ich dein allgemeines Mastering gut ansprechen! Du kannst eine gute Balance zwischen all den Frequenzbereichen halten - mit der passenden Bassline, wird das schon ;)
Alles in allem aber ganz gut gebaut! :)