Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
April 2015
stampeed
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kurz und knackig der Song, was hier ja auch zum Titel passt. Durch die Kuerze nuetzt sich das Grundmotiiv auch kaum ab. Insgesamt wirkt der Track stilistisch und soundmaessig erfrischend unmodern und geht sofort ins Ohr. Ein schoenes Stueck Rock.

5 Sterne und Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Bewertung einer älteren Version
schockhausen
August 2023
schockhausen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhuuu.....
wie soll ich hier jemals durchkommen auf deiner Seite ?
so viele tolle songs !
Warum denke ich bei diesem Song an " Lou Reed "
wahrscheinlich weil ( gute Stimme und guter Song ) und ich das richtige Alter dafür habe.
echt klasse gemacht wieder !
Lieben Gruß Jochen
Ehemaliger Account
April 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Oha, die Vocals (wie immer) sind total klasse. Toller Ohrwurmsong!
Martinho Pro
April 2015
Martinho Pro
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse vocals, wie immer,
Diesesmal blitzsauberere Backgrounds, die schon fast an einen Harmonizer rankommen...

Ich wuerd auch die Becken reduzieren. Fett durcharrangiert koennte das ein schoener Ohrwurm werden.
Bewertung einer älteren Version
restluft
April 2015
restluft
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Plätschert so dahin, regt nicht auf aber auch nicht an. Ein schönes Stück Entspannung im Vorbeigehen. Die Becken nerven ein bisschen...
Bewertung einer älteren Version
Roxemble
April 2015
Roxemble
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Song mit tollem Gesang!
Nur die Drums würde ich ein wenig verändern, doch insgesamt hat dein Werk viel Potential nach oben.

Gruß Günni