Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
November 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich glaube das einzige das dem Stück noch fehlt ist ein besserer Mix und weniger verzerrte Gitarren in der Rhythmusfraktion.

Es wirkt alles ein wenig indirekt und weichgespült, baut keinen Druck im Bassbereich auf und die Gitarren braten einfach mit einem unangenehmen kratzigen Sound, die würde ich mir runder wünschen.

Toll gesungen !
SHMIDH
Januar 2021
SHMIDH
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir gut, erinnert mich stellenweise an Queensryche. Vocals etwas zu dumpf und zu weit hinten für meinen Geschmack. 05:48 Gitarren hier etwas zu verzerrt, passt meiner Meinung nach nicht ganz ins Gesamtbild. Ansosten super Arbeit. Sehr guter Song!
y.a.n.a. / flesh of gods
Januar 2017
y.a.n.a. / flesh of gods
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Wendland
April 2015
Wendland
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wie in den anderen Stücken auch kommen hier wieder sehr schöne Melodiebögen und Harmonien zu Einsatz.

Allerdings kommt kein richtiger Spannungsbogen auf.
Das Stück fließt relativ gleichförmig dahin.

Es fehlt eigentlich eine richtige Hookline, ein Teil auf den das Stück hinarbeitet. Vieleicht ist das auch Geschmacksache, oder hat mit Hörgewohnheiten zu tun.

An den Instrumenten und am Mikro habt Ihr wieder tadellose Arbeit abgeliefert und der Mix kann sich auch hören lassen.
Der Teil nach dem Solo, wäre zum Beispiel einer der sich im Stück, gesanglich entsprechend begleitet, super machen würde.

trotz der Meckerei stark!!!!

Gruß

Reiner
Ehemaliger Account
April 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hymnisch, episch, geheimnisvoll...keine Ahnung, was ich da noch schreiben soll. Auf jeden Fall wieder ein starker Auftritt und das bei einem solchen herrlichen Wetter!
LG Peter