Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
März 2015
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, was fuer ein Hammertrack! Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal eine so reife, coole Gothic Metal-Nummer bei myownmusic gehoert habe. Musikalisch ist der Spannungsbogen einfach atemberaubend und die Vocals legen sich mit einem enormen Charisma und Ausdrucksstaerke auf die Harmonien. Der weibliche Gesang, der hier und dort eingestreut wird, ist ein weiterer toller Aspekt. Das Stueck ist insgesamt ungeheuer atmosphaerisch, musikalisch vollendet und auch fantastisch produziert.

Von mir gibt's die vollen 5 Sterne und einen TIPP der Redaktion oben drauf! Ich ziehe meinen Hut vor eurem Werk.

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Ehemaliger Account
März 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Halali,

tolle Düster Stimmung die Ihr da erzeugt ;-)

Eure Instrumente beherrscht Ihr alle, wie man hört. Doch was heraussticht sind Eure Hammer Stimmen. Die geben dem ganzen dieses tolle Flair.

Auch der kurze "Ausflug" in andere Metal Gefilde 2:50 Min z.B machen den Song hörenswert und nie eintönig.

Die Mische ist Euch auch gut gelungen, mir persönlich könnte der Song in den Höhen etwas billanter und die Drums einen Hauch lauter sein (besonders die Snare Drum), aber das ist alles Geschmackssache und Wunschdenken meinerseits ;-)

Ein superber Gothic Track und ein verdienter Tipp des Tages, geil gemacht !

Gruß
EZ
In Dying Times
März 2015
In Dying Times
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was direkt auffällt ist der düstere männliche Gesangspart. Richtig geil und als könnte es nicht noch schöner werden kommt noch eine wunderschöne weibliche Stimme hinzu. Bis dahin alles super. Auch die Instrumente werden meinem ersten Eindruck mehr als gerecht. Die Nummer versprüht von Anfang bis Ende eine düstere Atmosphäre wie ich sie vom Gothic Metal erwarte. Das gelingt nicht jedem aber hier ist der Schuss ins schwarze gegangen. Gegen Ende kommt dann noch eine kurze härtere Ladung Metal dazu. Solide Nummer!
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
:-)
Wolfablut70
März 2017
Wolfablut70
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
DOWNFALL
Januar 2017
DOWNFALL
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dicht , Dunkel, unbezwingbar, selten klingt Gothic Metal so kraftvoll unheilvoll, magisch !

Top !
MAREW
Juli 2015
MAREW
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
März 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
guter song - schöne deftones reminis-sense bei 2:50 - klasse vocals .

lgf
leave-earth
März 2015
leave-earth
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ich komme nicht aus der ecke - für mich klingt der gesang immer wie kurz vorm kotzen - aber irgendiwie doch beeindruckend....
music is my aeroplane und hier kann man fliegen - mit den entsprechenden chemikalien im kopf ;-)
vg
uli
Ehemaliger Account
März 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja das amtlich, sehr geil!
Aber ebenso wie Erich, find ich den Mix insgesamt auch etwas zu intransparent.. subjektiv jedenfalls.
Die Nummer ist absolut geil, die Stimmen.. sehr geil.
Tolle Musik, tolle Atmo!

Gruß Uwe
Bruno X
März 2015
Bruno X
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: