Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
September 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das erinnert mich vom groove her stark an Status quo. Wenn da jetzt Whatever you want..... gesungen würde könnte man meinen wir haben prominenten Besuch von den Jungs.

Die Gitarrenarbeit überzeugt auf ganzer Linie, die PC Drums sind ok, der rest grooved gut.

Die Stimme und der Text sind Geschmackssache.

Ich denke Du hattest Spaß beim einspielen und das ist die Hauptsache, das ganze ist aber eher Rock & Roll als Blues.
Ehemaliger Account
April 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow! Fetzt ja ordentlich, klasse Gitarrenspiel. Da muss man endlich nicht mehr WIE SCHÖN, DASS DU GEBOREN BIST von Rolf Zuckowski singen. Klasse Song.

LG Peter
Ehemaliger Account
April 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Jahr älter sieht man dem hübschen Jack gar nicht an !!!
Der kommt genauso frisch rüber, wie der KatzenBlues !!!
Richtig toll kommt das fetzige Gitarrenspiel !!! Der Gesang ist zwar gut, mir jedoch ein wenig zu Schlager-lastig, aber für den Anlass absolut passend !!! Ein echtes Birthday-Leckerli für deine Katze ;o) !!!
Elke Fischer
März 2015
Elke Fischer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nach dem Intro gehts richtig los. Das nenne ich mal einen flotten Geburtstagsblues.
Das gute Gitarrenspiel sticht bei diesem Blues heraus.

Herzliche Grüße
Elke