Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LIONWOLF
Mai 2022
LIONWOLF
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist hier eine review über den Find Music Button:
Ich hör hier ein Backintrack, das angenehm eingespielt worden ist und in dem jetzt nicht wirklich etwas raffiniertes anhaftet. Darauf kann man nun soweit gut mit allen möglichen Instrumenten drauf improvisieren.
Und da ist auch schon für mich ein wenig der Wurm drin, denn diese Leads der Gitarre sind jetzt vom gehörten her nicht wirklich innovativ und hat leider keinen wirklich roten Faden drin.
Vom Sound her ist ein Chorus in einer angecrunchten Gitarre geschmacklich Ansichtssache.
Nach mein Empfinden dümpelt es etwas vor sich hin, da kann man sicherlich noch etwas interessanteres machen.
Moment 4 Sound
März 2015
Moment 4 Sound
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch hier gilt das gleiche, prima Arrangement aus dem vor allem die geile E-Guitar raussticht, aber das Master zu mittig und damit zu dumpf rüberkommt. Hier würde mehr Stereobreite abhilfe schaffen.
Gruß M4S
SeidenNetz432
Februar 2021
SeidenNetz432
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also ich bin jetzt nicht so der Spezialist aber mir gefällt es persönlich sehr gut.
Mit dem Mix kann ich nicht extrem beurteilen, ich finde alles passt für meine Ohren jedenfalls. Habe immer nur Live gespielt. Instrumental jedenfalls Super!
Ich könnte mir sogar manchmal Gesang vorstellen? LG SeidenNetz432
Ehemaliger Account
März 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolles Instrumental mit sehr gutem Gitarrenspiel. Klasse Song!