Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
März 2015
Synchronic Beat
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Fredy.

Auch mir gefallen die Gitarrenelemente sehr gut, den Bass mit eingeschlossen.

Es kling im Prinzip wie ein Synthesizer-Song aus den 80ern, nur dass die Arpegiatoren eben mit Gitarre und Bass gespielt werden, ebenso wie die Hauptmelodie.

Vielleicht sagt es mir genau deshalb so zu.

Lieben Gruß, Andi :o)

--
Update 09. April 2015:
das Master ist jetzt auf alles Fälle besser.
dito seven
März 2015
dito seven
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Fredy,

diese einfache Musik spricht mich wirklich an!

Mir gefallen die verschiedenen E-Gitarren Einstellungen und Spielweisen...

Wenn dieses kleine Liedchen noch ein wenig Klanglich aufgearbeitet und mehr in Szene gesetzt würde könnte ich mir schon vorstellen das es richtig gut ankommt.
(Also nur etwas verfeinert)

Habe auch noch in ein paar andere Songs rein gehört und muss sagen für einen Hobby Musiker ist das schon richtig gut!

Edit:
Ja ich muss sagen so habe ich es mir vorgestellt habe...
Klanglich steht er jetzt doch ganz anders da und zeigt dadurch eine viel klarere Wirkung.

Ist mir so auch gleich eine Empfehlung wert, bevor mich unser lieber Andy wieder daran erinnern muss...

VG.dito
Ehemaliger Account
März 2015
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Für einen angeblichen Hobbymusiker ist das sogar sehr gut. Alle Achtung Fredy, und ich muss sagen das mir "deine" Musik gefällt. Ich persönlich habe an dem Master nichts auszusetzen, es ist eben so wie es ist und nicht von einer DAW am Computer. Ich weis da sehr wohl zu differenzieren.
Habe die Ehre.....Werner
Bewertung einer älteren Version
SK Music Records
März 2015
SK Music Records
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Moment 4 Sound
März 2015
Moment 4 Sound
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo, ich gebe dito seven Recht, sehr ansprechend dieser Track. Die Gitarre passt wunderbar ins Arrangement. Das Master ist verbesserungwürdig, klingt doch leicht verzerrt.
Gruß M4S
Bewertung einer älteren Version