Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Oktober 2020
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein zu Begin aufrikanisch anmutender schleppender Groove, darüber eine Wah Wah Gitarre und dazu Deine Stimme, das gibt schon einmal eine sehr frisch anmutende Grundlage für einen spannend arrangierten Song. Natürlich ist das irgendwo von den Wurzeln her eher Retro Prog und irgendwie habe ich hier nie Jethro Tull sondern eigentlich immer wieder Frank Zappa als Assoziation, natürlich fern ab jeglichen Plagiates, dafür ist es zu eigenständig.

Auch vor 5 Jahren wustest Du schon recht genau was Du tust. Plötzlich schimmert Indien durch - ja - ich kann bestätigen bei Dir ist man nie vor einer Überraschung sicher.
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
August 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Du bist auch immer für ne Überraschung gut ;)
Sehr schöne Atmosphäre und irgendwie sehr Jethro Tull ;)
Die leicht angeparamertisch equalizierte Gitarre ist sehr geil!
Toller Song!

Gruß Uwe
Psychohonder
April 2015
Psychohonder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Goile Vintage-Produktion, die mir sehr taugt. Hättest deine Inspirationen auch gerne länger ausleben können auf
ca. 7: 00 Minuten.

Grüßerl,
Nobi
restluft
März 2015
restluft
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Außergwöhnliche Mischung. Bass ein bisschen dünn. Sonst nix zu meckern...

Restluft
Ehemaliger Account
März 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die typische Prog-Rock Nummer ist es nicht. Der Song ist aber genial. Gitarre und Gesang sind in der Tat der Hammer.
Karl der Große
März 2015
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo J.O !
Warst ja lange nicht mehr hier.
Die Klampfe ist schon mal geil.
Vocals sind auch sehr cool.
Duftes Arrangement. Fetter Sound auch.
Kompliment !
Kalle

P.S.
Schade, dass hier keiner reinhört.