Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
März 2015
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Yep, den ganzen positiven Bewertungen schliesse ich mich dann auch noch an. Die Nummer kracht einfach von Sekunde eins an mit einer dermassen brachialen Wucht nach vorne, dass einem Hoeren und Sehen vergeht. Das Riffing ist auf beeindruckend hohem Niveau, die Rhythmusfraktion spielt atemberaubend (mein Gott, was fuer eine Maschine ist euer Drummer???), die tiefen Growls bruellen den Hoerer in Grund und Boden. Insgesamt einfach Wahnsinn! Besser kann man Death Metal nicht produzieren!

Neben kristallklaren 5 Sternen in allen Kategorien gibt es von mir auch noch einen TIPP der Redaktion oben drauf.

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Matt Bâton
Mai 2020
Matt Bâton
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Brett, so wie es sich gehört.
culpa
März 2015
culpa
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine Bewertung von mir verbietet sich. Fettes Brett.
Ygni
März 2015
Ygni
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wisst ihr, woran ihr mich hier auf MOM alle erinnert?
https://www.youtube.com/watch?v=XKOjn61Wcwc

besondere grüße an mr "stampeed"
only dead fishes swim with the flow -
btw my name is flow. as i'm a doed varg.
xDDDDD - i did it for the lulz, ^_^

FREE ART! FREE YOURSELF! ;D
Sioux
März 2015
Sioux
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
kra55e mucke, für die Dunkle 5Eite in miRRRR!!!
Du ha5t echt ein kRRRa55e5 5tiMMOrgaaaaHHHn, macht echt 5paß, dir Beim GRRRRRRRöhlen zuzuhöreNN, WeiteRR 5o!
Ehemaliger Account
März 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gelungenes texanisches chili - inferno :)

...ach so : auch eure you tube videos sind top - guter humor ;)

... vor allem seid ihr live `ne echte empfehlung und zu eurem drummer brauch man echt nich viel sagen - iss `n killer !

lg fredo
Ehemaliger Account
März 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Granaten Nummer !
Und mehr muss man hier nicht schreiben ;-)

Gruß
EZ
Say Hello to Tragedy
März 2015
Say Hello to Tragedy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammer Fettes Brett!! Weiter so!!
In Dying Times
März 2015
In Dying Times
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Death Metal vom aller Feinsten! Der Sound ist absolute Klasse und wenn ich mir das so anhöre kommt es mir vor, als würdet ihr eure Instrumente zur Schlachtbank bringen und völlig zerlegen. Absolute Perfektion!