Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
September 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine feine und gute Laune versrprühende Country Nummer mit typischem Harmoniegesang und schöner clenaer Stratocaster.

Vom Sound her vielleicht ein wenig spitz in den hohen Frequenzen, das klingt schon ein wenig überpräsent in den Harmonievocals.

De bassbereich könnte etwas mehr drücken, aber das sind einfach nur ein paar Details die den Song und die gute Laune nicht wirklich trüben können.

Feine Arbeit
Ehemaliger Account
April 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ist ja gar nicht meine musikrichtung..und gefällt mir trotzdem...dass will doch was heissen...geht echt ins ohr...einfach gestrickt und deshalb sehr effektiv in der einprägepsychologischen wirkung...vielleicht werd ich noch countryfan

:-)
eva hanser
März 2015
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...also ich muss schon sagen, ihr seit recht vielseitig mit eurer musik und man merkt euch die freude am mucke -machen an....gute laune song :)))
RainerZufall
März 2015
RainerZufall
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine richtig treibende Nummer. Handwerklich super und am Mix gibts auch nichts zu meckern.

Klasse Song der Spaß beim hören macht.

Gruß
Rianer