Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Februar 2015
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da schließe ich mich uneingeschränkt Emilia an.
poesiepiratmichl
August 2017
poesiepiratmichl
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
die idee ist gut die ausführung schade weniger ist mehr
Sandoza
November 2015
Sandoza
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr strange - wenn das gewollt war, hat es was...
ansonsten, würde ich vermuten das hier rhythmisch einiges im argen scheint ;-)
würde es eher im Jazz ansiedeln als im Rock...
Jetzt bin ich aber doch Neugierig geworden und hör mir mal mehr an...
Bewertung einer älteren Version
IotaFX
November 2015
IotaFX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ungewöhnlicher Text. die zweite stimme die einfält und einige Pasgen wiederholt könt vom Stereobild meher link und dann von rechts kommen und ein ticken leise sein sooo... 3db
Das würde den text verständlicher machen. Amsonsten ist die Nummer klasse.
LGJohannes
Bewertung einer älteren Version
Rif-Fly
Februar 2015
Rif-Fly
Text-Bewertung  
Hi,
heute am Rosenmontag kann man ja durchaus alles etwas spaßiger sehen, so auch deine sehr spezielle Musik die du uns zu Verfügung gestellt hast
.
Das du ja nur hochklassige Instrumente eingesetzt hast kann sogar auch ein Laie sofort erkennen, deine Stimme passt sehr gut zum Gesang, und dem Wahnsinns Sax. Aber auch das virtuose Zusammenspiel von Bass und Drums erzeugt Gänsehaut, so etwas habe ich vorher noch nie gehört. Du scheinst ja ein richtiger echter Vollblutmusiker zu sein, der hier viele Gleichgesinnte finden wird
.
Auf deiner liebevoll gemachten Homepage sollten auch alle einen Blick werfen, spannend zu lesen, ja so kann es einen ergehen…aber zieh dir ne Pappnase auf und alles wird gut.

Rif-Fly
Bewertung einer älteren Version