Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
Februar 2015
Idna (cmm Grey Wolf)
Text-Bewertung  
Hi Lordchen,

puuuh. was für 'ne akustische Kost setzt du mir hier wieder vor?

Also mit dem Titel kann ich erst mal nix anfangen, so dass ich keinen Bezug zum Gehörten habe ...

So muss ich mich eben nur auf das Hörbare konzentrieren und mein Resümee ziehen ... was mir hier etwas schwerfällt, da ich nebenbei auch noch versuche den Überblick über das gewählte Genre zu identifizieren .... ;-)

Ohman ... wieder 'ne "krumme " Nummer von dir, die mir ja soundtechnisch , mit all dem Drum und dran sowie im Endmix zusagt, aber ich mich irgendwie "ziellos" im Vakuum der geistigen Empfänglichkeit verbannt fühle, da der Titel mich/den Hörer wohl absichtlich verwirren soll ...

Ich nehm's locker und geniess derweil diese akustische Eindringlichkeit, welche keine Aufdringlichkeit versprüht und betrachte letztendlich das Ganze als eine Art Schabernack von dir, was im "tiefsten" Inneren eine gewisse Botschaft enthält, welche aber nicht von jedem verstanden wird ...

Sray... ich bin einer von den 98% , die diese Botschaft nicht erreicht ...

(liegt aber bei mir eher daran, dass der Titel nicht wirklich bei der Themenfindung behilflich ist ... sry)

fg Andi
Ehemaliger Account
Februar 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Experimentell auf jeden Fall wieder genial Herr Doktor
die Vocals stehen hier für mich im Vordergrund
hab mich so drauf konzentriert das im Hintergrund der Groov Nebensache war
bei Kraftwerk geht nix schief
am Schluss habe ich die Vocals ordnen können
die Percussion würden auch abartig cool über die wilden Tasten arrangiert
ich bin nicht nur Kraftwerk Fan sondern auch von Lord
sehr gelungenes Meisterwerk

was heißt N.N ?

lg Matthias