Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Juni 2003
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Sehr geil!!!! Erinnert mich an alte Unreal-Zeiten...... ich persönlich steh sehr auf solche Musik, da sie zeitlos und stimmungsbildend ist...... nicht beschränkt auf eine Melodie, sondern eine Athmosphäre bildet! Eben typisch GAMEMUSIC!!! :op
Hartwigmusic
Juni 2003
Hartwigmusic  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
auf Wunsch von Melcom entfernt!

Greetz Kai
Stellios
März 2015
Stellios
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
cool!
retro-game-soundtrack-feeling
hab bock sofort ne runde zu zocken
sehr geiler song
klasse !
5 stars

greetings
stell
Auseinklang
März 2012
Auseinklang
herausragend  
Für mich hast Du Level 5 erreicht!
MOAS
Oktober 2005
MOAS
herausragend  
Gamemusic vom feinsten!

MfG Heiko
davis
Juni 2005
davis
herausragend  
Klasse, 5 Sterne, auch wenn wir im Moment Konkurenz in den Top 10 sind, mein Respekt! 5 Sterne + Download + TOP!
Scientek Basement
Oktober 2004
Scientek Basement
herausragend  
Genial ! Es leben Amiga C64 und co...

Die Sounds sind nicht mehr die neuesten aber ich denke bei einem neuen mastering könnte der Track noch um einiges mehr an Atmosphäre gewinnen...

Super Teil !

Greetz

DJ HEADZ
EISKALTGENIE
September 2004
EISKALTGENIE
herausragend  
hi wie gehts?
wow ne echt schwierige komplexe sache glaub ich.. allein wenn ich an das arrangement denke.. der sequenz am anfang hat mich doch bisschen an rammstein erinnert..
Timo Klangfeld
Juli 2004
Timo Klangfeld
herausragend  
hir wird man in eine wunderbare welt des games verschlagen.wahnsins atmo.
ohne frage ist das auch ein meisterwerk,wie alle deine anderen stücke.
5 zacken+top.
gruß MB
BinGanzStill
April 2004
BinGanzStill
herausragend  
für so einige gamez vorzustellen!!!

phat
broken Fins
Februar 2004
broken Fins
gut  
endlich mal wieder was innovatives hier....das trancegedudel ist ja nicht mehr zu ertragen..der song hier allemal...mehr von sowas und ich kauf es :)
Tilo Renner
Februar 2004
Tilo Renner
herausragend  
Der Sound ist zwar nicht ganz perfekt,aber die Atmposhäre absolut gigantisch.
Und eingängig ist das ganze auch noch.
Gehört zum besten was ich an Spielemusik kenne.
DeadJazz
Juni 2003
DeadJazz
herausragend  
habe grade unzählige songs von ganz unten bis ganz neu nagehört hier, und YEAH!! ich liebe es.. game musik ist deswegen ein gutes genre, weils den grundsinn von musik unterstützt: emotion und stimmung aufzubauen, zu unterstützen, wiederzugeben.

und das tun diese tracks hier auf beeindruckende weise, oft sind die sounds nicht 100% studiomaessig, was aber auch volkommen irrelevant ist, den die soundwelten sind exact passend und machen einfach einen teil des gesamtbildes aus.

stellvertretend für einige andre songs hier gebe ich diesem hier liebend gerne die 5 sterne.