Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
August 2015
Idna (cmm Grey Wolf)
Text-Bewertung  
Hi Holger,

..............................................?

OK...ist 'ne Einstimmung, 'ne verbale Einführung in dieses ALBUM, was den Hörer aber nicht unbedingt dazu animiert auf "next play" zu drücken ...

Wie Achim schon anmerkt, ist zunehmend der Wortlaut recht schwer verständlich, da sich die kurzen instrumentalen Einwürfe zu stark artikulieren, in Szene setzen, wobei das gesprochen Wort im Mix den richtigen Wirkungsbereich gefunden hat, aber die schrillen Soundbeigaben vor Übermut strotzen und sich über der Wortführung aufbäumen, wie ein "Schalldämpfer" oder so ...

lg Andi ...

... der sich ja wohl jetzt,wo das Album komplett zu scheinen sei, alles reinziehen muss ... ;-)
Bewertung einer älteren Version
Mindmovie
Januar 2015
Mindmovie
Text-Bewertung  
Hallo Holger, die Stimme ist noch recht schwer verständlich, da dies eh ein Intro ist spare ich mir eine Bewertung
Bewertung einer älteren Version