Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
songfritz
April 2015
songfritz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
äh? Kunst? erinnert mich an gewisse filme in den siebziger jahren...
WhoIsIR
April 2015
WhoIsIR
Text-Bewertung  
Interessante Nummer, das sich dem klassichen Bewertungsschema zu entziehen scheint, so außergewöhnlich wie es ist....
Ehemaliger Account
März 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Soundtechnisch höre ich tatsächlich bis 2:00 oder sogar darüber hinaus super atmosphärischen Klang,.. scheint mir dann aber doch etwas lange bis nach 3:30 , außer dass Stimmen und Teller dazugekommen sind. Soundmäßig keine Frage, SUPER. Jetzt ist die Frage, was macht Musik aus .... besonders gute Klänge, die ohne Frage eine wichtige Rolle spielen, auch in der Art, wie die Klänge dargebracht werden? Oder ist es Rhythmus , wobei Rhythmus alleine auch noch keine Musik ist. Bin mir nicht sicher wie ich derartige Kunst bewerten soll, wobei ich solche Musi schon 70gern gehört habe,.. und auch gute Teile dabei waren,.. was man heute schon fast als chillout sehen würde,.. Aber diese Kombination der Klänge,.. mein lieber Mann,.... das ist schon ne ganz spezielle Richtung,... bei der ich meinerseits schon in einer Art Bewunderungsecke verschwinde.,..Ja gut, ich habe mich so extrem noch nicht versucht,.. wobei ich derartige Musi natürlich kennengelernt habe,.. aber die Nummer ist für das Genre, so wie es einschätze wirklich gut gelungen,.. und ich weiß, das ist nicht einfach...
Deshalb ganz einfach die Vollen dafür...
grüßle
Thomas
Ich erlaube mir das Teil down zu loaden,.. danke
grüßle
Thomas
Psychohonder
Januar 2015
Psychohonder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Da ist dir ein gar ergötzend Kleinod der Klangkunst gelungen.
Sehr berauschend in der Wirkung und überaus geschmeidig in den Gehörgängen.

Grüßerl,
Nobi
Ehemaliger Account
Januar 2015
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gut gemacht!
Liebe Grüße, Heinz
Pet Nova
Januar 2015
Pet Nova
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kann mich hier nur meinem Vorschreiber anschließen!
Wirklich ein hörgenuss !

Gruß
Mr. Scarecrow
Timo Klangfeld
Januar 2015
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu.

klanglich gesehen ein wahrer hörgenuss.wow

gefällt mir persönlich sehr gut.

besten gruß TK