Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ᛏᛜᛖ
März 2021
ᛏᛜᛖ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Impro!
Psychohonder
Dezember 2014
Psychohonder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr anschmiegsam.
Einzige Kritik - dieses Arrangement schreit meiner Meinung nach (echten) Besen (nur deswegen eine Hacke Abzug beim Arrangement)!
Ansonsten gelungene Improvisation - läuft mir 'rein wie Öl... auch wenn ich "Nordsee" bisher immer anders gefühlt habe ...

Gruß,
Nobi
Ehemaliger Account
Dezember 2014
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schönes Sax, ich liebe es. Da wären ein paar Besen im Hintergrund net verkehrt.

Ansonsten schöne Sache, nochdazu fahre ich in demnächst an die Nordsee, mal sehen, ob ich dasselbe empfinde.

lg
bobgrey
woodyfreakmusic
Dezember 2014
woodyfreakmusic
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön atmosphärisch, für mich klingt das eher nach
Lila Eule (Musikclub in Bremen) als nach Nordsee.
Aber die gefühlten Verbindungen zu einer Musik
sind halt individuell