Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
Dezember 2014
Synchronic Beat
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Henning.

Das Stück an sich ist sehr schön geworden.

Folgende Dinge sind mir jedoch sofort aufgefallen:

-die Gitarre ab 0:31 ist viel zu laut im Verhältnis zu den anderen Instrumenten und auch zu hart gezupft.

-die Violine ab 1:36 ist ebenfalls viel zu laut und eine Oktave zu hoch gespielt
-zudem klingt die Violine sehr künstlich, es scheint sie ist in der Tonhöhe nicht mehr gelayert

Lieben Gruß, Andi :o)
HeArtGetsYou spezial
Dezember 2014
HeArtGetsYou spezial
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
bei 'New Age' bin ich mit oft unsicher: eigentlich mag ich es formal gar nicht , aber vielleicht hat es ja eine Gottseele' gespielt und ich muss noch meditieren, um's zu verstehen. So geht es mir auch hier bei diesem Stück. Irgendwie schön, irgendwie auch belanglos schön, ich muss wohl noch meditieren.