Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2014
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich finde den Song sehr gut. Die Art geht schon sehr in psychedelische Ebenen, was mir aber sehr zusagt.
Die Instrumente erklingen stimmig und die Disharmonien passen bestens. Das Schlagwerk sitzt auch klasse.
Die Stimme klingt auch sehr atmosphärisch und angenehm dunkel.
Mélanin
Dezember 2014
Mélanin
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ihr habt ja immernoch keine Bewertung ;) Vielleicht passt der Song besser in die Kategorie "Psychodelic", wegen den vielen Disharmonien und dem Titel ;D

Also erstmal Hut ab, bei diesem Song klingt der Gesang extrem cool. Diese schöne tiefe Stimme und das Spielen damit gefällt mir sehr gut.
Beim ersten Reinhören hatte ich noch Probleme mit den Disharmonien, aber nach dem zweiten mal Hören hatte ich mich dran gewöhnt und es gefällt mir mit jedem Mal besser.
Massentauglich ist der Song natürlich eher nicht, aber das muss ja auch nicht sein.