Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
Oktober 2014
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefaellt mir sehr gut diese Nummer! Nicht nur ist die Songidee ausgesprochen hochklassig, auch die Performance ist absolut makellos. Die Vocals haben ein gewisses Etwas und ein Charisma, das dem Track deutlich seinen Stempel aufdrueckt. Gerade wenn der Gesang Vollgas gibt und energischer wird, wirkt die Stimme besonders ausdrucksstark. Und die Instrumentalisten liefern ebenfalls eine Top-Leistung ab. Auch das Gitarrensolo gegen Ende ab 2:46 ist sehr cool. Koennte sich allerdings deutlicher abheben und lauter sein, anstatt sich so "sanft in den Hintergrund zu schmiegen" ... ;-)

Ich lass euch neben absolut verdienten 5 Sternen auch noch einen TIPP der Redaktion da und wuensch euch, dass ihr noch ein paar mehr Reviews bekommt. Ist definitiv ein Klassesong!

Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Stathi
November 2014
Stathi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Groovt unheimlich gut, das Zusammenspiel von Drums und Bass ist so präzise wie ein Schweizer Uhrwerk. Die cleane Gitarre ist zum Zunge schnalzen (gilt für Sound und Spiel). Den Gesang bewerte ich ähnlich wie Max, ich finde ihn absolut ausdrucksstark und charismatisch, gerade dann, wenn die Stimme kurz vorm Kippen ist. Und ja, das Gitarrensolo hätte gerne etwas lauter (und länger) sein dürfen - das aber nur am Rande. Insgesamt ein verdienter Tipp und eine beeindruckend frische Arbeit!
Ehemaliger Account
November 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist ordentlich gemacht und vom Sound her übertrifft das hier so ziemlich alles was hier so fleucht, auch wenn die Drums ein wenig laut im Verhältnis sind.
Für Indie ist die Gesangs-Performance genau richtig und da gehören auch die Töne dazu die bei Ur-Altrockern als was auch immer gegolten hätten. Deswegen ist Indie- Rock ja entstanden, weil die langweiligen, glattgebügelte Uralt -Rockscene eben keinen Fortschritt musikalisch mehr bedeutet.
Gut gemacht Gruß Dog
Mindmovie
November 2014
Mindmovie
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ganz so enthusiastisch wie die Redaktion sehe ich es nicht, obwohl ich die instrumentale Leistung sehr gut finde und deer Song nicht abgedroschen oder schon 1000 x gehört klingt. Warum's mich nicht sooo kickt ist der Gesang der doch an sehr vielen stellen einfach flat intoniert, sprich eine ganze Reihe Töne versemmelt.

Ansonsten Top !
Ehemaliger Account
November 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner song !
Hammer Vocals !
Ein Song mit Spirit and Charisma !
Ab auf meine Fav damit ! :-)
Ehemaliger Account
November 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöner und interessantes stück wieder mal von euch .

smoother bandsound :)

lg fredo