Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
subpop
Juli 2017
subpop
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Song mit eindringlicher und präsenter Stimme. Ein stimmige Darbietung aus der alternativen Schublade. Mir gefällt es.
Ehemaliger Account
April 2015
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich mags auch!
Allerdings find ich den Mix auch net zu doll, aber das sollte hier nicht vordergründig beachtet werden.
Die Nummer ist wirklich sehr geil ;)
Feeling ist meines Erachtens wichtiger als die Technik und der Song ist voller guter vibes!

Respekt!

Uwe
BGPONE
Oktober 2014
BGPONE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr gelungener Song, der sich rund und schlüssig anhört.

Auch finde ich, dass er gut gespielt und gesungen ist.

Was das Mixing angeht, so finde ich die Stimme oft zu laut und die Drums zu undynamisch und leise.

Gut gefallen mir die Backround Voices.

Ein schöner Song!