Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LIONWOLF
Mai 2023
LIONWOLF
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine fantastische Dynamik hier, die Aufnahmetechnisch wunderbar ins Bild gesetzt wurde.
Soundästhetik fantastisch ausgearbeitet . Ein weiterer klasse Track der ein Tipp verdient hat.
Saubere Arbeit!
Ritchie Reich
Oktober 2014
Ritchie Reich
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, was für ein toller Sound und was für ein toller Song. Super Arrangement mit einem interessanten Text. Die Stimme ist äußerst angenehm, hier passt wirklich alles zusammen.
Ich wüsste wirklich nicht, was ich hier meckern sollte. Deshalb gebe ich auch eine Empfehlung als Hit des Tages.
Ein Radiohit wird es vielleicht nicht, dazu ist das Werk etwas zu anspruchsvoll, deshalb bei Hitpotenzial "nur" eine Vier.
Querschnitt
Januar 2015
Querschnitt
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toll arrangiert und super im Mix! Ab 3:35 geht dermaßen die Post ab! Klasse!
Verum Vita
November 2014
Verum Vita
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Text, klasse gesungen.
Am Anfang war ich ein wenig skeptisch durch das Bassriff, aber sobald die Clean Gitarren angefangen haben, wurde diese Skepsis kompensiert.
Der Refrain hat ordentlich Ohrwurm-Charakter.
Mindmovie
Oktober 2014
Mindmovie
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier wurde sehr vieles richtig gemacht. Ein interessant gestaltetes backing, eine gute Aufnahme, ein guter Sänger... ein ansprechender Text, mit anderen Worten, daß ist richtig gute Musik und mir fällt es schwer hier überhaupt etwas zu finden das nicht stimmen würde, mal von der etwas abgedroschenen Strophenmelodie abgesehen, die aber durch den Refrain nicht weiter ins Gewicht fällt.

Toll
Kabutzke Music
Oktober 2014
Kabutzke Music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Oktober 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nun, gut gemacht und der musikalische Zeitgeist wird ausgezeichnet bedient. Mainstream der guten Sorte und ausgezeichnet produziert. Nun der Mix ist so wie heutzutage Rock klingen sollte, stimmige über die ganze Breite. Seidig in den Höhen, warm und finster im tiefen Bereich.
Eine echtes modernes Highlight im Rockbereich!
Gruß Dog