Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
November 2015
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
OK ich hatte Angst das es kein D'n'B ist aber ich wurde schnell eines besseren belehrt. Den Song könnte man noch in gewisser Hinsicht besser veredeln damit er "kräftiger" klingt, aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Hookepack
Oktober 2014
Hookepack
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Super Track dr+ba. mal Fröhlich. Backround gesangsflächen sind echt schmoof. und toll-definierte Höhen auf dem Beat. Sound-prod. is eh 1A. Ausführung perfekt kleiner Abzug bei "Idee", weil viele Fremdsamples und wenig Bastard-mix. Wasn Jetzt ist es jeskola Buzz oder nicht? Aber duchaus tight und nicht zu lang, damit es nicht langweilig wird. .......................mehr davon h-pack