Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Nico Maximilian | Composer
September 2018
Nico Maximilian | Composer  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,
die Melodie und Atmosphäre ist super. Gefällt mir sehr.
Du hast ja teilweise ganz schön in die Saiten. ^^
Hat aber Charme, ich finde es sowieso immer ganz schön, wenn man auch etwas vom eigenen Sound des Instruments hört.

Die Aufnahme klingt sehr gut, nicht zu viel Hall und alles perfekt.

Das Arrangement bzw. die Melodien und Akkorde sind sehr abwechslungsreich,
daher bleibt das Stück spannend und wird nicht langweilig.

02:32 ist zwar keine Symphony aber ich finde es auch nicht zu kurz.
Etwas über 3 min. fände ich zwar gut, muss aber nicht sein.

Der Belltree am Ende gefällt mir nicht so. Stört mich irgendwie, weil ich die Solo Gitarre sehr gut finde. Aber das ist sehr subjektiv.

LG
Nico
Redaktion
September 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guter Sound. Kurzweiliges Stück...prima...
Franka
Oktober 2014
Franka
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Oktober 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
angenehmes stück - gewohnt gefühlvoll und ausdrucksstark gespielt .

der part von 2:08 - 2:15 inkl. des schöne slaufs hat es mir definitiv angetan :)

lg fredo
Jomisee
Oktober 2014
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein wunderschönes Stück! Wo einen dieser Zauber deiner Gitarreklänge einen für einige Minuten abschalten läßt! Danke!

LG Jomisee
Ehemaliger Account
Oktober 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Beweiß das ein Musiker mit Seele und Know How sowei talent mehr bewriken kann als eine ganze Armada von "Künstlern" sehr schöne Bilder die zu tönen werden und jeder hat zeit und rast zu träumen ! ich ziehe mehr als meinen Hut ! werde dieses Stück Kunst in meinen Favs packen ..aber wichtiger ! ich werde es in meinem Herzen schwingen und nach klingnen lassen ...

Ich wünschte an dieser Stelle ich hätte wirkliches Gitarrenspiel gelernt ..es ist sehr schön zumindest die klangliche erfahrung durch Stücke wie dieses von dir zu erfahren ! ..


Liebe Grüße Matze
Princess Emilia Records
Oktober 2014
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr inspiriert. Gefällt mir sehr.
Du bist wohl eine Reinkarnation des Mittelalters.
Kommt auf unsere FAV

Grosse Klasse
Princess Emilia
Ehemaliger Account
Oktober 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschönes Gitarrenspiel, - da weiß man wozu das Schallloch gedacht ist !!!