Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Dezember 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Man hört die Einflüsse heraus. Das erinnert stark an Tracks von BBE, Tracid, DJ Dean/Shog End 90er Anfang 00er Jahre. Aber war auch die beste Zeit des Trances - kein Zweifel. Manche Sequenzen/Sounds kommen einem doch weitläufig bekannt vor. Ich höre täglich solche Mukke aus dieser zeit - Kein scherz! Fast die tägliche Dosis.

Auch wenn der Aufbau sich in die Länge zieht musste man den Song durchhören. Enthält er doch alles was einen Trance ausmacht

Der Mix ist gut, auch das Master. Sehr angenehm deinen Song zu hören, selbst bei höherer Lautstärke. Die BD geht im Mainpart etwas unter von der Lautstärke und vom Druck her.

Hier noch eine kleine Anekdote:

Die Gefahr ist bei solchen Tracks das sie nicht durchgehört werden aufgrund des langen Aufbaus und der Songlänge von über 9 min. Man darf nicht vergessen wie viele Songs sich hier täglich tummeln und jeder ist zeitlich eh schon eingespannt aufgrund des Alltages. Warum erzähle ich das: Man könnte sich gut vorstellen, dass wenn solch ein gut gemachter Song als eine Radio-Edit erscheint, wäre die Aufmerksamkeit ggf. etwas höher. Aber bitte kein "Snipped", dass braucht wahrhaftig niemand hier. Dann doch lieber die 9 min. geballte Power. :)

Gerne gehört und weiterhin viel Spaß hier auf MoM.

FP
Christian Hatoses Schwarz
August 2023
Christian Hatoses Schwarz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Januar 2020
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
DJ-RobriCorn
Dezember 2017
DJ-RobriCorn
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr Nice. Das ist wenigstens noch Trance. Oldschool so mag ich das. Damit kann ich als Analog DJ gut arbeiten und die Leute zum Party machen zwingen;)))
Dark van Galaxy
Dezember 2017
Dark van Galaxy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Feiner Track, gefällt mir :-)

LG
Keymaster08
November 2014
Keymaster08
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: