Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
Januar 2016
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Hammertrack mit vielen tollen Ideen, vielleicht wieder zu vielen Ideen. Der Sound ist so, wie man sich Trance vorstellt, da könnte man etwas mehr Variationen mit reinbringen. Gänsehautgarantie bringt der Break nach zwei Minuten mit, was mir allerdings wie immer fehlt, ist ein erkennbar wiederaufgegriffenes Thema und ein Songschema, das ganze wirkt etwas unstrukturiert und wie aus reinem Bauchgefühl aneinander gereihte Ideen ohne einen richtigen Bezug zum Anfang des Tracks. hier vielleicht mal mit Songschema Möglichkeiten beschäftigen und mehr planerisch mit den tollen Soundideen umgehen. man kann ja auch ein Schema verlassen oder aufbrechen, wenn man zumindest im Grundsatz eines erkennen lässt. Im Kern ein Stück, das Herz hat, aber mit etwas geänderten Strukturen noch viel mehr Potential hätte
TekkZ
September 2014
TekkZ
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: