Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Arrangement ist klasse aufgebaut. Die Abwechslung zwischen Metal und Klassik bringt hier den Pfeffer.
Wie Max schon geschrieben hat, haben wir es hier mit einer sehr eigensinnigen Nummer zu tun, die einen mit Spannung aufhorchen lässt.
Der Mix lässt an einigen Stellen an Definition vermissen.
Das rüttelt aber keinen Deut an dem hohen Level der Produktion.
stampeed
September 2014
stampeed
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Yep, schliesse mich Metin hier voll an. Musikalisch ueber alle Zweifel erhaben, wackeln hier nicht nur die Waende, sondern die Nummer ueberzeugt auch auf technischem Level voll und ganz. Fuer Death Metal definitiv ungewoehnlich und eigenwillig, unheimlich variantenreich und durchgehend auf fast erschreckend hohem Niveau. Die Vocals mal Death Metal-Style, mal clean wie ab 2:05, die Gitarre einfach traumhaft gespielt, der Song mal druckvoll, mal melodisch und insgesamt einfach ein wahnsinnig cooler und stimmiger Spannungsbogen.

5 Sterne, TIPP der Redaktion und Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
Ehemaliger Account
September 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,

zuerst mal Gratulation für diese grandiose Nummer !

Da ich sin­fo­nischen Musik sowieso gut finde, muß ich hier reinhören.

Tolles Wechselspiel zwischen Klassik und Metal, besonders gelungen finde ich dabei die Gesangsparts 3:51 Min z.B. oder diesen Zwischenteil bei 2:21 Min

Eure Instrumente beherrscht ihr auch superb ;-) Geile Gitarren und Synth Solis.

Vielleicht ein bisschen zu überladen ? Das ist natürlich Geschmackssache.
Das einzige was mich persönlich stört ist, das man durch die Genretypische Lautheit, die tollen Orchesterarrangements gar nicht so mitbekommt, kann aber auch am MP3 Format liegen?

Auf alle Fälle ist das hier eine wahnsinns Nummer. Toll arrangiert und umgesetzt !

Mir gefällts :-)

Gruß
EZ
Trägerton Music
Juli 2017
Trägerton Music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja alles wurde gesagt....
method of daia
März 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Jeff in the Nite
Oktober 2014
Jeff in the Nite
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, haut mich auch weg dieser Song.
Sehr geil gemacht...!
Gruss
Hendrik