Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2011
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
was heißt hier eigentlich ??? Das ist ein Blues sogar ein sehr guter- Gesang ist eine Spur zu leise- aber sonst ist das mal echt cooler Waterkantblues ;) ...oder so
Ehemaliger Account
September 2021
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sehr gut. Auch guter Sound. Auf der Voice kann noch ein Tick Hall, ansonsten hat der Song eine geile Tiefe und Wärme.
Ehemaliger Account
Februar 2012
Ehemaliger Account
herausragend  
bei mir is werder, äh, weder der gesang zu leise, noch das intro zu lang und den text versteh ich auch besser als viele andere fremdsprachliche produkte...
komisch, liegt wohl an meim tollen pc!?
was soll ich noch sagen, der keks is leer, der alte specht klopft nich mehr!
5 Stern, min Jung (sacht man das so?!)

P.S.: Danke für die Erwähnung, auch wenn wir uns gar nich kennen!
Thirsty
Dezember 2011
Thirsty
befriedigend  
Hmm tjo Intro finde ich ein wenig lang . Gesang ist mir etwas zu leise. Dem Songaufbau fehlt wie ich meine ein bisschen die Spannung, bleibe deswegen auch neutral^^
Gruß
Ehemaliger Account
Juli 2009
Ehemaliger Account
herausragend  
Blind Review 

kann ja leider dem gesamten text nicht folgen, das macht aber nichts, gutes blues-feeling kommt hier rüber und das auch noch sehr professionell.
produktion ist sehr klar und klingt sound-technisch gut.
alles in allem sehr gut - also fünf für dich ...
lg. Ab Sin
stoman
März 2007
stoman
herausragend  
Wow! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Weniger ist eben doch mehr, wie man an diesem Stück mal wieder eindrucksvoll sieht.

Schöne Grüße,
Steffen
defdos
August 2003
defdos
herausragend  
Ok...das Intro ist zu lange aber das macht nix...Da kann man ja en bissel represent einbaun...Mach im Vers 3 eine Bridge und Drum rein und ich mach en Rap/pop REEEMIX mit dir...hehe...

peace...!