Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
März 2021
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
URIA
März 2021
URIA
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wow - fenomenal - monster - ich scheiss mich ein - zu spät - n8
Alex Fifield
Januar 2015
Alex Fifield
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
BASSSSSSSS!

Was als Spielerei anfängt entwickelt sich zum Floorsmasher.

Ab den Drop wirds heftig. Mir gefällt die Dub/Jungle Atmosphäre sehr :)

Eventuell wären Percs/FX im hohen Herz Bereich noch gut gewesen.

Der Bitcrush Synth wirkt etwas deplatziert, dafür passt der zweite Synth der reinkommt viel harmonischer zum Beat.

Jo, wieder ne tolle Nummer von dir Carsten :)
Noirtalehead
August 2014
Noirtalehead
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ohrtastisch...so verspielt wie Nachbars Struppi.
guess
August 2014
guess
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Coole Tunes...also meine Depressionen heilt das ;)
Beide sprechen für sich und haben ihre Momente, Robot gefällt mir nen Ticken besser weil etwas verspielter soundtechnisch und irgendwie zusammenhängender. (Der Synth hier gegen Ende passt nicht so in's Bild finde ich).
Aber auch hier geht's rund ab 1: 20...zum Mix und Master schreib ich garnix, klingt immer wie aus einem Guss bei dir und lebt einfach! Top und keep on, freu mich auf's Album!