Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Idna (cmm Grey Wolf)
August 2014
Idna (cmm Grey Wolf)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
OK...

nach deiner Songebeschreibung her , gehe ich nicht nur davon aus, sondern ich hör's ja nun mal selber heraus (der instrumentale Beisatz ist "samplesgeschustert"), ist die Git hier selbst eingespielt ...

... was "gut" ankommt ...

Toller Gitsound , der dem Thema,die Idee den Rücken stärkt ... gibt dem Ganzen eine gewisse "Originalität" und ich find das Gitspiel klasse ... dieses lässt aber im Endmix den "Begleiterscheinungen" wenig Spielraum, um an der "gemütsentspannenden" Gestaltung /Umsetzung des Themas teilzunehmen ...

Im Mix steht die Git "sehr-sehr" dominant im Fordergrund, aber auch sehr klar in ihrer akustischen Offenbahrung gegenüber ihrer instrumentalen Mitstreiter, die sehr untergebuttert werden durch die Git, wobei diese eigentlich sowieso nur eine akustisch raumfüllende Rolle bekleiden, als das diese der Git irgendwie wirklich folgen wollten ...

Gutes "Gitspiel", welches im Endmix zu sehr dominiert und dem Begleit-Instrumental den Atem nimmt, wobei das Instrumental doch nur eine Facette wiederspiegelt, die sich aus "Vorgaben"(Tonstufen) nicht entreißen kann, um der Git zu folgen, da diese programmgebunden sind und hier nich versucht wurde, durch den Benutzer, kreativ zu gestalten, in der Form, dass diese der "selbsteingespielten" Git auch teils "melodisch" folgen könnten ...

fg Andi
Ehemaliger Account
Mai 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse ! Der Gitarrensound gefällt mir sehr gut !
Lyrium / feat. Siggi W.
Juli 2017
Lyrium / feat. Siggi W.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Guitarsound...schöne Backgroundmusic...zumindest ist dieser Song dann doch abwechslungsreicher als vieler Deiner anderen Songs.

Gefällt mir gut.
Juliustin
März 2017
Juliustin
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ruhr Chill Factory
Dezember 2016
Ruhr Chill Factory
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöne Dichte Atmosphäre starke Sounds und Gitarre...
Gruß ron
Ellie Arts
November 2015
Ellie Arts
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Techno3200
Dezember 2014
Techno3200
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Alien VS
Oktober 2014
Alien VS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
....einfach ein wunderschönes Erlebnis....sehr beruhigend !...habe mich hier nach vielen Jahren mal wieder eingeloggt....und konnte nicht widerstehen :)

Gruß+
Werner
SOUNDSPULE
August 2014
SOUNDSPULE
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Richtig schöner Beat
Moment 4 Sound
August 2014
Moment 4 Sound
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, ich muss da Idna zustimmen, die Gitarre ist sehr dominant und entwickelt so ein Eigenleben, daß so evtl. gar nicht gewollt war. Was aber das Resultat wiederspiegelt, daß eben, wie auch schon angesprochen, am Rest des Arrangements liegt, welches eben so nebenher läuft. Kurzum das Ganze bildet keine Einheit.
Greets M4S
Tears of Destiny
August 2014
Tears of Destiny
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
..super Song.
MfG
Andre