Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Komir
September 2021
Komir
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guter Song mit witzigem Text.
Hab ich gerne angehört - und mit Blind View bewertet
Ehemaliger Account
August 2014
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöner Popsong mit sehr gutem Text ! Gesang gefällt mir gut. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Instrumente nicht ganz 100% aufeinander abgestimmt sind ?
Ehemaliger Account
August 2014
Ehemaliger Account
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Insgesamt ein sehr schöner Song mit gutem Text. Instrumental passt das auch fast überall ;) und das ist Handmade, klasse ... beim Gesang sind allerdings einige Töne so knapp daneben, ich empfehle da gern "Melodyne", benutze ich auch immer wenn ich sing :D