Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
November 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die erste Nummer von Dir die mir nicht so ganz gefallen will, wobei ich die 2. Hälfte die etwas in Richtung Beach Boys geht viel besser finde als die erste.

Den Blues zu Beginn finde ich zu wenig erdig und ein wenig steif vom drumming her.Aussrdem fehlt mir hier Dein gesang den Du durch eher gesprochene Worte ersetzt hast.
.

Den "Busstop" hingegen finde ich sehr gelungen und toll gesungen.
Bewertung einer älteren Version
Psychohonder
August 2014
Psychohonder
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gut angelegter - ja fast schon - "Space-Blues", der sich in fröhlichen West-Coast-Rock weiterentwickelt, wie ich es von Grateful Dead kenne.
Feine Nummer,

Grüßerl,
Nobi
Bewertung einer älteren Version
Martinho Pro
Juli 2014
Martinho Pro
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Midi trifft live..

Handwerklich wirklich gut gemacht, vom Sound her klingt es ein wenig wie ein Live -Mitschnitt.

Im ersten Teil "jivt" der bass und die Git( mein ich) nicht so richtig mit den drums ( vor allem ab 1:12)

zweiter Teil ist grooviger, leider kurz

Stimme passt! Vielleicht n bisschen viel CHORUS

Hat mir gut gefallten !
Bewertung einer älteren Version
restluft
Juli 2014
restluft
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Woke up this morning...... my head hang down and my babies gone....
Bluesig und tired am Anfang . Sehr experimentell mit den typischen Blueselementen.
Und dann wird´s noch etwas reggaeig - strange!! aber mutig.

Mit gefällts.

restluft
Bewertung einer älteren Version