Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Juli 2014
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die deutsche Ausgabe von Status Quo, mit witzigem Text und für mich und mein Ohr leider komplett vergeigter Sologitarre, was ich angesichts eines Shuffleblues nicht wirklich verstehe, Bluespentatonik ist doch nicht so schwer ?

Der Rest ist mehr als ok !
Musicfan99
November 2015
Musicfan99
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
Juli 2014
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bamm ! nen verdammt heißer Song
Echt übernice ...die Gits sind verdammt geil also grade die Leadgit !!!

und noch was für meine Favs
Ehemaliger Account
Juli 2014
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Angelina Angelina.....könnte ja glatt als Status Quo Song durchgehen ! Sehr rockige Nummer mit einem guten Text. Fährt gleich ein ! Gesang würde ich versuchen ein bisschen mehr Brillanz zu geben (höhen ?). sologitarre kommt manchmal ein bisschen schräg. Ich würde hier mehr auch Chuck Berry style setzen als auf reine Blues Phrasierungen. Aber der Song gefällt mir sehr gut und als grosser Quo Fan: gut gemacht :)
Gruss
Bob